Lohnt es sich noch einen LCD Fernseher zu kaufen?

1 Antwort

zu alt, zu teuer, zu wenig Funktionen, wenn man bedenkt dass ein neuer Smart TV nur noch um die 200 € kostet.

2,30 Meter Abstand LCD Fernseher?

Sind 2,30 Meter Abstand zum 116 cm diagonale LCD Fernseher zu nah und kann das die Augen kaputt machen?

...zur Frage

HD Bild bei genauern hinsehen grobkörnig - ist das normal?

Hallo,

Ich habe einen 32 Zoll LCD - Full HD Fernseher von Phillips. Gesten hab ich mir einen HD Fernseher gekauft. Von der ferne betrachtet ist das Bild gestochen scharf, Gesichtszüge werden deutlich und mir ist aufgefallen, das Sonja Zitlow schon sehr viele Falten hat. Nur wenn ich bis einen meter vor den Fernseher gehe, kann ich sehe, dass das Bild grobkörnig ist und bei Bewegungen flimmert (Als ob schlechter Empfang wäre) Ist das normal?

...zur Frage

Weiße ecken beim LCD Fernseher,warum?

Hallo, Ich habe bei meinem LCD Fernseher weiße ecken, die sieht man nur bei schwarzen Bild. Was ist das und warum ist das da? Und kann Ich es eventuell weg bekommen?

...zur Frage

Ist 60hz viel besser als 50hz?

Hallo ich wollte mir einen LCD 32 Zoll Full HD kaufen. Die alte Version hat nur 50 HZ und die neue Version vom LCD hat 60hz. Ist da ein großer unterschied wenn man 60 hz kauft, oder ist das eigentlich genauso wie 50hz. Ich zeig euch mal den 60 hz LCD:

LCD 32 Zoll "60 Hz" http://www.amazon.de/LG-32LK450-LCD-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B004RHY2GU/ref=cmcrprproducttop

Ich hab keine Lust mehr Geld auszugeben. Den ich bin noch Azubi und der TV ist für mein Zimmer. Und ich sitze 2,5m dafor.

...zur Frage

LCD oder Plasma- Fernseher

soll ich mir einen LCD oder PLasma Fernseher kaufen?

...zur Frage

Lohnt sich Blue-ray Player für meinen Fernseher

Hallo zusammen ! Ich überlege seit längerem ob sich ein Blue-ray player für meinen Fernseher lohnt. Da mein Fernseher nichts besonderes ist und außerdem noch sehr klein ist bin ich da am zweifeln. Mein Fernseher ist von der Marke Medion und hat 23,6 Zoll und einen intigegrierten DVD Player. Mein Fernseher: http://www.amazon.de/Medion-LCD-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Full-HD-DVD-Player/dp/B004X4A6MG/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1354027594&sr=1-1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?