Lohnt es sich noch eine Winterjacke zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wieso nicht?!

Wenn du nicht mehr im Wachstum bist, kannste sogar echte Schnäppchen machen & hochwertige Jacken für relativ wenig Geld kaufen.. Stichwort "Winterschlussverkauf" :)

In dieser Hinsicht macht's mMn definitiv Sinn sich mit einer Winterjacke einzudecken! Wenn du sie nicht in dieser Saison anziehen kannst, dann kannste das Allerspätestens im kommenden Winter ... und der kommt ganz bestimmt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lohnt sich immer Winterjacken zu kaufen. Nur dieses Jahr denke ich nicht, dass es noch so kalt wird, das du eine brauchst. Aber mit 0 Grad oder so würde ich auf jeden Fall noch mal dieses Jahr rechnen.

Kommentar von THderMaker
05.01.2016, 13:53

Hier im Norden über -10°

0

Also, wenn du nicht noch im Wachstum bist, dann lohnt sich das natürlich. Gerade ist ÜBERALL Sale und dann hast du zur Not eine schöne und günstige Winterjacke für nächstes Jahr.

Der Kauf lohnt sich immer, der nächste Winter kommt in spätestens 10 Monaten. Und auch bis zum Frühling werden wir noch einige kalte Tage haben. 

Ich würde mal sagen, mit ungefähr 2 Monaten Kälte kannst du noch rechnen. Und die Jacke kann man auch verstauen, man muss sie ja nicht wegschmeißen, nur weil man sie letztes Jahr getragen hat.

sicher!

Es fing ja gerade erst an, kalt zu werden!

Kommt drauf an was du die nächste Woche so vorhast. Laut den Wetterbericht wird es nämlich nächste Woche wieder 10 Grad

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich werde für die paar kalten tage aber noch meine alte Tragen und kauf mir lieber für den nächsten Winter frühzeitig eine neue ;)

Ich glaube du weisst selber wie lange es noch kalt ist :) ich würde mir noch eine zulegen, die kann man nächstes jahr wieder benutzen :)

Wie lange es noch kalt bleibt kann ich dir nicht sagen..

Ja, selbst wenn nicht, dann haste immerhin eine fürs nächste Jahr

Mein Orakel sagt es ist Winter. Da sollte man schon eine Winterjacke besitzen. ^^

Wie lange bleibt es denn noch kalt?

Da hilft dir der Wettergott, oder Wetter.com

Nein lohnt sich nicht

Naja, für nächstes Jahr. Aber dieses wird es auch  noch 2-4 Wochen recht kalt sein.

Was möchtest Du wissen?