Lohnt es sich noch eine Wii U zu holen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jein. Nur wenn du ein richtig grosset Fanboy bist und so ziemlich jedes gute Spiel für die Wii U kaufen willst. 

Für die Wii U gibt und wird es auch nicht mehr viele gute Spiele geben. Man kann die grossen Titel wirklich an einer Hand abzählen. 

Anders gesagt. Wenn du 600 Euro fürs Zocken übrig hast und du wirklich meinst, du hast etwas verpasst, kannst du dir noch eine kaufen. Wenn du jedoch auch ein PC Zocker bist, empfehle ich dir für 40 Euro etwa 10 grosse Tripple A Titel auf g2a oder Humblebundle zu kaufen. Du wirst länger spass haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, warte bis 2017 und kaufe dann entweder die alte Wii U weil sie ja dann auch reduziert wird, oder kauf direkt die neue :)

Kann man so nicht sagen. Angenommen man kann alles, was man auf der Wii U spielen kann, dann auch auf der, dann eher nicht so. Das ist aber sehr unwahrscheinlich.

Aber grundsätzlich kommt es darauf an, was du darauf alles spielen willst.

Ich z.B habe mir alle Zeldas ab Ocarina of Time geholt. Dann habe ich etwa 8 Spiele für eine Konsole, das lohnt sich schon. Wenn du allerdings keine Spiele (oder nur eins) in sicht hast, dann würde ich es dir 2 Mal überlegen.

Und es kommt natürlich auch drauf an, ob du ein richtiger Nitendo-Typ bist. Ich z.B habe mir die Wii U nur gekauft, weil ich einfach Zelda gut finde und Mario kart ist jetzt auch noch gut. Der Rest kann ich nicht so gebrauchen. Wenn dir das aber Spass macht und du auch schon wirklich ein paar Spiele im Blick hast, dann lohnt es sich doch. Frag dich einfach, wie viele Spiele  du gekauft haben musst, damit sich für dich eine Konsole lohnt.

Ja, weil es viele gute Spiele für die Wii U gibt, z.B. Mario Kart 8, Super Mario Maker, Splatoon, The Legend Of Zelda - Twilight Princess HD u.v.m.

Was möchtest Du wissen?