Lohnt es sich noch eine PS4 zu kaufen obwohl die PS5 in naher Zukunft erscheint?

3 Antworten

Sobald die ps5 da ist, dann wird die ps4 Safe out werden. Warte noch diese Zeit bis die ps5 da ist. Weil wenn du jetzt die ps4 kaufst, und dann die ps5 kommt, dann wirst du es bereuen warum du nicht die neue Konsole hast. Hab einfach Geduld.

Ich wollte mir eine ps4 pro holen, weil hab seit 5 Jahren die alte ps4 Version, aber ich warte einfach bis die ps5 kommt, lohnt sich mehr

Ich sage dir nur meine Meinung, wie du es siehst ist dir überlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ein Bullshit, wieso sollte die Out sein ? Die Ps5 wird teurer als die anderen Konsolen daher werden sich einige die auch nicht kaufen können, dazu unterstützt die Konsole Crossplay, daher kann man auch mit Ps4 und Ps5 zusammen spielen, und die Abwärtskompatibilität damit man auch die Ps4 spiele auf der Ps5 spielen kann, die ist so eingerichtet dass man alles zusammen machen kann was keinen Druck ausübt sich eine neue Konsole kaufen zu müssen, dazu kommt noch dass sogar die Ps3 noch gut mit Usern gefüllt ist, wieso sollte also keiner mehr Ps4 spielen wollen? Quatsch mit Soße.

1
@DerAllesFrager6

Also ich kenne niemand mehr der noch die ps3 kauft oder spielt, wie gesagt, es ist dir überlassen wie du es siehst

0

Ich habe auch mit den Gedanken gespielt eine Ps4 zu kaufen aber warum soll ich mir eine Ps4 kaufen die neu genau so teuer ist wie die Ps5?! Die Ps5 soll angeblich 450 EUR kosten. Eine normale Ps4 kostet neu ca 300 EUR. Die ps4 Pro kostet zwischen 400 und 500 EUR.

Also ich warte auf die ps5 die ende des Jahres erscheinen wird :3

Eine Ps4 Pro kostet offiziell 399€ war oft schon für unter 300 zu haben in der letzten zeit

wenn jetzt noch lastgen Konsole sein muss würde ich die Xbox one x holen meist 299€ derzeit

die neue Playstation und die neue Xbox werden diesmal Wieder deutlich mehr kosten

0

Die kommt nicht in 1 bis 3 Jahren

Die kommt in Oktober lass das mit der Ps4 und spare Lieber bis die Ps5 Vorbestellbar ist (ohne Vorbestellung wirst du keiner der ersten sein die sie haben)

Was möchtest Du wissen?