Lohnt es sich noch eine PS3 zu kaufen oder PS4 kaufen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde mr die PS3 kaufen und nicht die PS4, da man Geld sparen kann und sofort spielen kann, wenn ich mich recht erinnere kommen erst im Februar Spiele für die PS4 raus, also hat man eine größere Auswahl an Spielen. Nachteil daran ist (falls es ein wirklicher nachteil ist!!) Die Spiele für die Ps3 kann man eigentlich "nur" noch 6 Jahre spielen und die PS4, lass mich mal nachrechnen ungefähr 12 Jahre, also für den Langzeiteffekt PS4, für Leute die Geldsparen wollen und sofort spielen wollen PS3, übrigens die PS3 ist bis jetzt noch nicht klein zu kriegen (: (: Ich spiele jeden Tag 1 Stunde und habe die PS3 schon lange, nur so am Rande dein Papenburgen

Wo ich noch Bedenken habe, dass Sony vielleicht die PS3 Spieler in nächster Zeit auch dazu verpflichtet, für Onlinegaming zu blechen, dann würde ich mir schon 2 mal überlegen ne PS3 zu holen.

Außerdem ist die Frage, ob sich die Plusgarantie von 3 Jahren überhaupt lohnt, weil will man wirklich in 4 Jahren noch in ein FIFA investieren, welches wohlmöglich nur noch durch neue Kader glänzt und im Spielverhalten fast identisch ist?!

Weiß jemand, ob man überhaupt mit der PS3, wenn man FIFA 14 hat, auch gegen andere Spieler spielt, die eine PS4 mit FIFA 14 haben?

Ich würde eine PS3 kaufen. Hab mir auch vor kurzem eine gekauft und es nicht bereut. Die Konsole ist billig, es sind viele gute Spiele vorhanden und du kannst bis jetzt Online kostenlos spielen. Auf der PS4 gibt es bis jetzt kaum gute eigene Spiele. Nur welche die es schon auf anderen Konsolen gibt und die Konsole ist auch noch recht teuer..

Da ich nicht viel Zeit habe, versuche ich immer die Website http://goo.gl/pcka9S zu benutzen.

eindeutig ps 4 fast alle meine Freunde spielen ps 4 und sonst kannst du nicht online mit deinen Freunden spielen also ps 4 auf jeden Fall :D

Wenn du jetzt bis Weinachten eine Konsole haben willst dann die PS3, da die PS4 bis Februar nächsten Jahres ausverkauft bleibt.

maikei93 09.12.2013, 19:16

Ne bis Weihnachten brauch ich keine unbedingt, will halt mal so generell wissen was Sache ist. Kinderkrankheiten usw. werden ja sicherlich auch nicht ausbleiben...

0

Ist würde mir die PS3 holen,der preisunterschied zur PS4 ist riesig ,dafür aber die grafik minimal.

Mein Tipp : Die Ps3

• die grafikunterschiede sind (erst recht bei Fifa) dermaßen minimal
  • kostet viel viel weniger
  • keine Onlinegebühren (ja bei der Ps4 muss man leider fürs online spielen zahlen)
  • viel mehr spiele erhältlich

hoffe ich konnte dir helfen :)

Was möchtest Du wissen?