Lohnt es sich noch eine PlayStation 4 zu kaufen im Jahre 2019?

4 Antworten

Da letztes Jahr mit God of War, Spider-Man und Detroit und dieses Jahr mit Days Gone, Dreams, Ghost of Tsushima, Death Stranding und The Last of Us Part II extrem gute Exclusives erschienen sind bzw. erscheinen lohnt sie sich schon sehr!

Frühere Exclusives gibt es natürlich auch noch (The Last of Us, Horizon, Uncharted, Until Dawn, The Order,...) also hast du bis zum Release der PS5 genug zu tun damit dir nicht langweilig wird. ;)

Die PlayStation 5 wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nächsten Jahr kommen, und dann auch erst im Herbst damit sie zur Weihnachtszeit gut verkauft wird, so wie es bei der PS4 der Fall war.

Dieses Jahr kommt bestimmt ein großes Event von Sony wo sie die PS5 ankündigen werden, also falls du nicht sicher bist kannst du darauf noch warten, aber die PlayStation 4 lohnt sich aus meinen Augen noch zu 100% ^^

Woher ich das weiß:
Hobby
3

Vielen Dank ;)

habe mir letztenendes doch noch eine ps4 gekauft :D

1

Für dieses Jahr halte ich es für sehr unwahrscheinlich, nächstes Jahr sieht es da besser aus. Kommt halt drauf an, ob du dann sofort die aktuellen Games drauf zocken willst oder nicht. Wenn du lieber ein bisschen warten willst, bis dann auch der Preis wieder etwas fällt, dann lohnt sich eine Ps4 schon noch (alleine für Horizon Zero Dawn und God of War lohnt es sich, selbst wenn du dann nur diese beiden Spiele spielst).

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
3

Echt schwierig :/ Wenn jetzt doch die ps5 Ende 2019 kommt. Das wäre ja dann nicht so geil. Ich möchte halt auch so eine aktuelle Konsole besitzen, wenn ich mir sie schon hole.

Trotzdem danke

0
16
@Ali071143

Kannst ja noch etwas warten, falls sie tatsächlich dieses Jahr schon kommen sollte, dann kündigen sie das im Sommer an. Experten rechnen aber mit nächstes Jahr Frühling

1
16
@Ali071143

DIe Frage steht natürlich auch im Raum ob sie abwärtskompatibel sein wird, was allgemein als nicht sehr wahrscheinlich gilt, dann könntest du die ganzen geilen Games wie Last of Us, God of War, Ghost of Tsushima, Last of us 2, Horizon Zero Dawn etc. etc. nicht zocken

1
3

Habe mir letztenendes eine ps4 gekauft ;)

1

Lohnt es sich noch eine PS4 zu kaufen?(dieses und nächstes jahr)?

hey leute, da es ja nicht mehr weit bis zum nächsten konsolen release der playstation reihe ist frage ich mich jetzt ob es sich noch lohnt anfang 2018 eine ps4 zu kaufen?

...zur Frage

Lohnt es sich GTA 5 für PS4 noch zu kaufen?

Ich möchte mir eine PS4 kaufen und da in nächster Zeit nicht gerade viele Spiele rauskommen die mir gefallen, würde ich mir GTA 5 kaufen. Lohnt es sich noch? Spielen noch viele den Online Modus?

...zur Frage

Lohnt sich bf4 auf ps4 noch?

Hallo, ich habe vor mir Battlefield 4 für die ps4 zu kaufen, da mir die Action in hardline ohne Panzer,jets,.. nicht reicht. ich habe gehört dass das nur noch sehr wenige Spieler Battlefield 4 spielen, stimmt das? Und lohnt es sich Battlefield 4 jetzt noch zu kaufen ?

...zur Frage

Soll ich mir die ps4 kaufen oder auf die ps5 warten?

Lohnt es sich überhaupt noch die ps4 zu kaufen?

...zur Frage

Macht die PS4 Pro ohne 4K Montior überhaupt Sinn?

Habe nur einen Full HD Monitor und möchte mir eine Playstation holen. Stimmt es das die PS4 Pro nur was bringt wenn man auch einen Bildschirm hat, der 4K unterstützt ?

Und falls ja : Sind die Unterschiede so groß, das sich der Aufpreis lohnt ???

Danke, Gruss

...zur Frage

Ps4 oder Ps4 Slim, Lohnt sich mehr?

Servus.
Nachdem meine Freunden es geschafft hat ihre Ps4 kaputt zu machen, holt sie sich jetzt eine neue. Ich selber hab ne Ps4 Pro, was sich bei ihr aber überhaupt nicht Lohnen würde, da sie weder 4K Fernseher noch Interesse an PlayStation VR hat.
Jetzt ist die Frage was eigentlich so viel besser an der Slim ist?
Ich meine die normale Ps4 bekommt man sowohl gebraucht als auch teilweise noch neu so gut wie hinterher geschmissen.
Also was für Unterschiede gibt es?
Und Lohnt sich die Slim so gesehen überhaupt?
Sie ist jetzt keine krasse Gamerin die den ganzen Tag zockt, nur halt mal bisschen Fifa oder CoD..

Und Nein, wir kaufen uns nicht beide einen Gaming PC.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?