Lohnt es sich (noch) eine Lederjacke für 350€ zu kaufen?

12 Antworten

Klar lohnt sich das noch, und wenn Leute sagen für 350€ kaufe ich mir doch keine Lederjacke. Richtige Lederjacken kosten nun mal mehr als 50€ ;)
Aber wenn jemand eine Lederjacke für unter 350€ haben möchte, die auch super aussieht, hätte ich die hier:

http://www.fashionresidenz.de/lederjacken/243-blake-lederjacke-herren-schwarz-be-edgy.html

Endlich mal einer der Ahnung hat ey Alle die sagen ich habe ne Leder Jacke für 50€ die wissen einfach nicht was Qualität ist und waren immer nur bei primark shoppen

0

Wenn du zuviel Geld über hast klar und wenn es eine klassische ist lohnt sich das. Echtleder hält auch viele Jahre, Kunstlederjacken gehen meist nach 1 2 Wintern kaputt und bröckeln am Leder..

Warum nicht? Weil der Winter kommt? Auch im Winter braucht man nicht immer eine dicke Daunenjacke.

Lohnt es sich noch eine Lederjacke zu holen für Herren?

Eine Frage undzwar lohnt es sich jetzt noch eine Lederjacke zu kaufen ?

...zur Frage

Weiß jemand welche Lederjacke das ist?(Elyas M' Barek)

Hallo weiß zufällig jemand was für eine Lederjacke er da trägt??...Hab schon ein bisschen gesucht hab aber nichts dazu gefunden...Bild unten beigefügt...

...zur Frage

Lederjacken 300€?

Hi, ich will mir eine Lederjacke für maximal 300 Euro kaufen. Kennt jemand gut Marken ?

...zur Frage

Biker-Lederjacke passt nicht ganz zu 100% was dagegen tun?

Ich habe eine wunderschöne Leder-Bikerjacke von Bodaskins in weiß. War entsprechend teuer aber ist handmade und speziell angefertigt. Logischerweise auch echtes Leder.

Nun bin ich sehr zufrieden, auch was Passform angeht, nur wenn ich mich setze und sie komplett schließe (mit Reißverschluss) plustert sie sich oben ziemlich auf, als hätte ich Brüste 😂 als Frau wäre es nicht schlimm, sondern normal aber als Mann eher unpassend. Wenn man sie bisschen offen lässt, schon besser aber noch nicht ganz perfekt. Halb offen wirklich schon besser und ganz offen, passt sie perfekt. Wenn ich stehe und sie zu ist, merkt man von dieser Aufpluster nix. Jetzt die Frage, was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Lederjacke riecht nicht nach Leder?

Hallo habe mir Die Rufes Lederjacke von Tigha gekauft und finde es komisch, dass sie überhaupt nicht nach Leder riecht wie meine andere Tigha Lederjacke (Ivan). Beide Lederjacken haben eine andere Struktur die Ivan ist eher rauer und riecht sehr intensiv und penetrant nach Leder ( was ich aber mag) und die neue ist eher glatt und riecht überhaupt nicht. Kann man des Ledergeruch irgendwie beeinflussen das sie mehr nach Leder riecht?

...zur Frage

Unterschied lederjacke/motorradlederjacke?

Reicht es aus für den Motorradführerschein eine Lederjacke zu kaufen oder doch eine Motorrad Lederjacke. ich weiß ist wahrscheinlich sicherer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?