Lohnt es sich noch eine Konsole der next - Gen zu holen? (also PS4 oder Xbox One)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es wird sicher in 2 Jahren keine Ps5 geben, schau dir an, wielange die Ps3 gebraucht hat, nach der Ps2...

Dauert schon noch ein paar Jährchen bis die Nachfolger kommen.

Ich würde dir eher raten einen PC zu kaufen. Kostet zwar mehr, aber die Spiele sind günstiger und haben eine bessere Qualität als auf der Konsole. Außerdem kostet das aufrüsten weniger als bei PS4 und Co. Ansonsten würde ich sagen, dass sich die PS4 noch lohnt. Bis diese ausgereizt ist und sie keiner mehr kauft vergeht sicher noch ein Weilchen.. Aber du musst selbst entscheiden, was dir besser gefällt.

Ich hoffe ich konnte helfen

Gruß

KhoRe

PC wäre eigentlich die beste Variante. Ich stelle mir das nur immer ein bisschen ungemütlich vor ständig am Schreibtisch sitzen zu müssen und mit der Maus statt dem Kontroller spielen zu müssen ... hm..

0
@sahrabergman

Ich weiß, dass möchtest du jetzt nicht hören, aber mich regt das langsam auf. Jeder weiß, dass PC das beste ist, aber andere mögen halt Konsolen mehr. Deswegen sollen sich PCer nicht einmischen und sagen dass PC das beste ist. WEIL DAS REGT AUF?!!!! Ich persönlich finde die Konsolen besser (Habe einen guten PC für 1600€) weil ich spiele mit schon guter Grafik spielen kann, zwar nicht so gut wie beim PC aber es reicht dicke. Bei den neusten spielen sieht man eh kaum noch ein großen unterschied zwischen PC und Konsolen, meiner Meinung nach. Und wenn man mal richtig schaut, kann man auch Konsolen spiele extrem billig bekommen. Und da stellt sich jetzt die Frage ob ich mir ein PC für 1600€ kaufe oder ne Konsole für 300€ die im gaming Bereich beinahe auf dem selben Niveau ist. Du musst jetzt auch nicht meine Antwort hier korrigieren, du hast deine Meinung, ich meine. Außerdem hast du mit deiner Antwort die Frage nicht beantwortet

0
@JohannesIchlu

Hab selber keinen PC und nutze Konsolen noch als kleiner edit :) Macht nix jeder macht mal Fehler und ich kann auch verstehen, dass es dich aufregt, wenn jemand nach Konsolen fragt und dann ein PC-Fanboy sein Produkt andrehen will :D

0

Hmm.. für nen neuen BR Player auf die Ps4 aufzurüsten.

Wär ne Option:P

Kauf dir lieber nen guten PC

Was möchtest Du wissen?