Lohnt es sich noch, eine Karriere mit YouTube zu starten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Immer schön bei Copyright bzw. Urheberrecht sowie bei politischen und kontroversen Themen aufpassen
  • Ein bisschen Clickbait ist ok, zu viel kann provokativ sein (generell, jetzt nicht auf deine veröffentlichten Videos bezogen)
  • Hier und da die eigene Persönlichkeit einfliessen lassen, damit nicht alles streng und objektiv erscheint
  • Zeitplan für Veröffentlichungen der Videos

Sind generelle Tipps, die ich persönlich noch zur Liste hinzufügen würde.
Ob Clash of Clans Potenzial birgt, weiss ich leider nicht. Würde aber sagen, dass es sicher auch von Vorteil sein kann, es auch noch bei anderen Spielen oder Kategorien zu probieren und die Klicks dann auswerten, um zu sehen, wo man sich später ggf. noch eine Zuschauerbasis aufbauen kann :)

Ebenfalls: Der YouTube Algorythmus favorisiert Videos, die 10 Minuten oder länger dauern (falls sich das nicht geändert hat) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schwer fuß zu fassen aber das wird schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starteria
16.07.2017, 06:45

Hey Vamptox! Du warst aber schnell! :) Danke, dass du mich motovieren möchtest! Das war meine erste Frage hier, hätte nie gedacht, dass ich hier so schnell mal eine Antwort bekomme, da ist echt super! 👍

0

Naja du solltest dich bei dem Thema sehr gut auskennen Details Informationen u.s.w

Viele haben YouTube Channel sind auch informativ und gute Ideen aber wen du langweilig erzählst und einfach redest guckt es keiner mehr.

Es liegt auch dran wie du redest stimme Tonlage Spaß interessant muss es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?