Lohnt es sich noch ein Windows 10 Phone zu kaufen?

3 Antworten

Nun ja, offizieller Support seitens Microsoft endet dieses Jahr.

WhatsApp z.B. wird dann gar nicht mehr funktionieren.

Wie es mit den anderen Apps weitergeht weiß ich aber nicht, weil ich keins habe und mich nicht darüber informiert habe

Nein, hole dir lieber ein Androidgerät in deiner Preisklasse. Windowsphone hat sich noch nie gelohnt und jetzt erst recht nicht mehr.

Wenn du auf so unwichtige Apps wie z.B. WhatsApp verzichten kannst, dann ja.

Ich brauche nur Facebook insta, Sky Ticket, und die Congstar App und netflix

0
@NightMareMoon99

Du kannst davon ausgehen, dass die über kurz oder lang den Support für Windows Mobile einstellen. Das Betriebssystem ist tot, da lohnt es sich keinen Cent mehr in die App Entwicklung dafür zu stecken.

0

Was möchtest Du wissen?