Lohnt es sich noch ein Samsung Galaxy S3 mini reparieren zu lassen?

8 Antworten

Nein das lohnt sich aufjedenfall nicht mehr. Kauf dir doch einer der neueren. Wenn du nicht so teure haben möchtest kann ich dir empfehlen das samsung a5
Samsung j3
Galaxy s5
Die sind nicht so teuer
schau einfach mal im internet nach welcher preis für dich in ordnung ist. :D

Danke aber ich habe von dem aufdringlichen Samsung die Schnauze gestrichen voll.

0

Das Samsung A5 kostet im übrigen bei Saturn 329 Euro, das Galaxy J3 155Euro (geht gerade noch) und das Galaxy S5 gibt es dort erst garnicht. Aber wie gesagt finde Samsung nicht gut. Vor allem wegen der Aufdringlichkeit und Macken die bereits mein S3 mini hatte und außerdem zu teuer. Brauche nämlich auch noch eine neue Sim für 25 Euro. Daher wenn schon ein neues Smartphone her muss, dann niemals mehr Samsung.

0

was ist mit Huawei, Htc?

0
@mumel000

Keine Ahnung, darf aber nicht über 130Euro kosten und das LG ist für 99 Euro im Angebot

0

hmmm dann kauf dir das LG 🤷‍♀️

0

Nein, Lohnt sich nicht. Wie viel Euro willst du maximal für ein neues Handy ausgeben? Was ist dir bei einem neuen Handy wichtig?

Naja mir ist eigentlich nur WLAN, Kamera wichtig. Habe das LG K4 im Auge. Bin aber nicht sicher. Preis sollte nicht zu hoch sein. Bekomme zur Zeit noch Hartz und muss sparen. Daher benutze ich zur Zeit mein sehr sehr altes Tastenhandy. Nebenbei müsste ich für 25 Euro auch noch eine andere Sim anfordern, da ich noch die Mini-Sim verwende.

0

Ich kenne das LG K4 nicht. Aber wenn dir die Bedienung bei Samsung gefallen hat (meiner Meinung nach die beste) schau dir mal das Galaxy A3 2017 an (ca. 180€ wenn billig).

Ist mir schon zu teuer und nein will wenn ich ein neues kaufen muss kein Samsung mehr. Nur Scherereien.

0

Auf keinen Fall! Das teil ist so alt! Kauf dir lieber ein neues (es muss nicht das neuste sein das s5 oder s6 reichen ja völlig)! Was der andere sagt das A3(2017) ist nicht gut auf eBay bekommst du billig Handys ( wenn möglich erst testen bevor du es kaufst ) aber das A3 (2017) gefällt mir gar nicht.

Ich möchte generell kein Samsung mehr

0

Dann Kauf dir n goole pixel!

0

Da wird es besser sein, ein gutes Gebrauchtes zu kaufen und bekommst wahrscheinlich sogar ein besseres

Ein gebrauchtes? Nein ein gebrauchtes kommt mir nicht ins Haus.

0

Was möchtest Du wissen?