Lohnt es sich noch ein Nintendo 3DS zu kaufen oder könnt ihr andere kleine handliche Konsolen empfehlem?

2 Antworten

Ich würde dir auf jeden Fall den New 3 Ds oder New 2 DS empfehlen.Es gibt da zwar noch eine z.B. Die Playstation Vita,aber da gibt es nicht so viel gute Spiele.Die ist zwar indirekt auch rückwerts kompatibel aber nur im Download.Das heißt du kannst auch Spiele von der PSP laden.Aber meißt ist es dann kein Vollbild und extra von Sony entwickelten Vita speziellen Speicherkarten sind extrem teuer.Da kostet ne 32 GB Vita Speicherkate schon mal locker 80€.Also würde ich dir zur Nintendokonsole raten.Du kannst ja auch noch alle DS Spiele darauf spielen

Es kommt darauf an welche Spiele du spielen möchtest, wenn du 3ds Spiele magst und dich die Auflösung nicht stört dann empfehle ich den Newsletter 3ds . Wenn du neuere Spiele mit besserer Grafik möchtest dann empfehle ich dir die Switch von Nintendo. Das sind die einzigsten mobile Konsolen die es wert sind gekauft zu werden.

Was möchtest Du wissen?