Lohnt es sich noch ein LG G3 zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe auch erst vor kurzem ein g3 gekauft.

Vorteile: tolles display, groß und leicht

Nachteile: quadHD Display (akku geht deshalb schnell leer), "nur 16gb" interner Speicher, bin mir nicht sicher inwiefern man Spiele auf der sdkarte speichern kann. UND intensive Spiele könnten etwas ruckeln wegen der 1440p Auflösung.

Bei der 32gb Version lohnt es sich dann schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LY4ever
20.05.2016, 17:01

ok danke :)

0

Ne also das lihnt dich nicht mehr . Das g4 würde sich noch einigermassen lohnen wobei ich dir jedoch eher zu einem s6 raten würde welches jetzt ja auch nicht soooo teuer ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juckle
20.05.2016, 16:50

*lohnt sich

0
Kommentar von beagleman7
20.05.2016, 16:52

Er hat gesagt, dass er keine Ratschläge von wegen "samsung etc" haben will, außerdem hast du wenig Begründungen

0
Kommentar von LY4ever
20.05.2016, 16:57

Das G3 kostes 230 und das S6 kostet 400... Das ist schon ein Unterschied und für das Geld könnte ich mir dann auch ein G4 holen allerdigs kann ich nicht so viel ausgeben

0
Kommentar von LY4ever
20.05.2016, 16:57

kostet*

0

Denke schon. Ich hab das große g3 und finde das ist das einzige gute Smartphone wo der Endbenutzer noch dran rumschrauben kann. Ich hab jz das custom Rom resurrection remix drauf und alles läuft wie geschmiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?