Lohnt es sich noch ein iPhone 5c kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würd es nicht tun..dann lieber ein neues iPhone SE aber bitte vorher schön an eine passende Speicherkapazität denken, sonst ärgert man sich hinterher ganz schön. Wenn du allerdings größere Displays magst würd ich kein iPhone 5c/s oder iPhone SE kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es. Kauf dir das SE oder 6. ich habe mir gebraucht (290€) ein 6er gekauft und bin voll happy :)

Auf keinen Fall. 

Minimum ist ein 5s mit mindestens 32 GB. 

Jedoch kostet sowas 220€ gebraucht !

Und für 589 € bekommt man ein gleichgrosses nagelneues 

iPhone SE 64gb inkl. Garantie. 

Ja davon würd ich abraten!

Lakers 07.11.2016, 19:40

Warum?

0
LiemaeuLP 07.11.2016, 19:41

N 5er lohnt sich eh schon nichtmehr, aber dann noch n 5c? Nee

0

Nein IPhones werden generell nach kurzer zeit gedrosselt... bei 5c is das schon lange so... derzeit ist das ergebnis noch einiger maßen gut aber nur wennste nen jailbreak machst...

Kauf dir lieber ein Le Eco Le Pro 3(stärkstes android handy am markt[270 -360€])oder ein ähnliches gerät... kleinere marken sind billiger und meist besser im preis leistungs verhältnis
LG Julian

Fuchsi2001 07.11.2016, 19:54

sry hab das iphone se gemeint

0
Lakers 07.11.2016, 19:54

Samsung galaxy a3 (2016) empfehlenswert?

0
Fuchsi2001 07.11.2016, 19:57

nein auch nicht wirklich... samsung ist stark überteuert es sei denn du kaufst bereits ältere geräte (z.b 6. Generation) allerdings würde ich auch davon abraten wenn schon handys von größeren marken asus, huaweii, nexus, lg oder aber auch wenn dir die geringere app auswahl nichts ausmacht windowsphone

0
SlimeEy 07.11.2016, 20:39
@Fuchsi2001

Wo sind Marken wie Huawei, LG und Asus bitte größer als Samsung 

Huawei ist auf Platz 3 der größten Smartphone Hersteller aber nicht vor Samsung. Und nein ich bin kein Samsung Fan 

0
Galax2000 07.11.2016, 20:17

Fuchsi ich glaube zu dir habe schon was gesagt besonders zum Le Eco Le Pro 3 weil dazu habe ich schon was geschrieben das stärkste ist es nicht und wird es auch nie sein das ist ein mittelklasse gerät das ein S5 gleicht Basta und stark überteuert ist samsung nicht du bekommst die geräte billig ein S7 für 300€ auf Ebay haha das und teuer und Samsung ist eines der größten Marken unf ist auch gröser als die anderen das ist schon immer so gewesen informiere dich und rede nicht das Gegenteil

0
Sicula 07.11.2016, 20:23

Boah! Da muss ich ja echt hinterm Mond gelebt haben wenn ich von dem "leistungsstärksten" Android-Handy "Le Pro" noch nie was gehört hab

0
Fuchsi2001 07.11.2016, 20:49

Galax2000 dann informier dich doch auch mal.... und mal ganz im ernst du redest von ebay bei Handys?! ist das eig. dein ernst denkst du eig. irgendwann mal daran warum diese handys so billig sind? Gebrauchsspuren sind bei solchen geräten wahrscheinlich immer vorhanden listenpreis ist noch immer 600€ und das ist schon 150 billiger als beim Release.... und das ist wirkich verdammt überteuert... und nun zum le eco le pro 3 du willst dieses gerät (3fache leistung des s5) als mittelklasse einstufen ... herzlichen glückwunsch deine oberklasse hat 2 Geräte welche beide sche**e sind falls du dich nochmal erkundigen wprdest schau dir doch mal n paar speedtests oder reviews an ein one plus 3 sieht zumindest verdammt alt gegen dieses gerät aus genau wie note 7(wenn es gerade nicht explodiert) hat einen um ein 3tel stärkeren akku und gleichstarke Auflösung.... also wieso zum teufel schreibt man solchen dreck?!

0
Fuchsi2001 07.11.2016, 20:51

SlimeEy huaweii lg und samsung sind definitiv größere marken als "durchschnittliche" am handymarkt ich bin auch kein smasung fan

0
Fuchsi2001 07.11.2016, 20:59

sincula da das handy nicht für den amerikanischen und europäischen markt ausgelegt ist... die europäische version ist allerdings mit einer besonderen rom zu erhalten... du wirst kaum irgendwelche europäer finden die dieses gerät besitzen weil es eben niemand kennt... dies ist genau so wie bei den anderen führenden benchmark handys... oft sieht man viele handys die keiner kennt... leeco ist darunter z.b laut atutu bei den leistungsstärksten 30 handys am markt 4* vertreten xiaomi 3* apple 5*(mit teils veralterten werten oder jailbreak)

0
Sicula 07.11.2016, 21:05

Junge :D, Fuchsi2001. Beruhig dich mal! Nur weil wir deine super tollen Handys nicht kennen musst du hier nicht so eine Welle machen!

0

Was möchtest Du wissen?