Lohnt es sich noch ein Iphone 4s zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sofern es nicht um das Basis-4s mit 8 GB geht, lohnt sich das iPhone 5c viel mehr!

Ein neues 5c ist aktuell online schon für unter 450 € zu haben, für ein 4s mit ebenfalls 16 GB legt man in etwa das gleiche hin.

Dafür bekommt man gut die dreifache Leistung, ein größeres aber noch immer gut bedienbares Display, eine leicht verbesserte Kamera, eine bessere Front-Kamera, LTE-Unterstützung auf allen Frequenzen und längere Versorgung mit Updates.

Das alte iPhone 5 bekommt man für ähnliche Preise, zumindest die schwarze Version. Allerdings bietet das 5c in einigen Punkten mehr, nämlich viel mehr unterstützte LTE-Frequenzen, einen größeren Akku und eine verbesserte Front-Kamera.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja auf jeden Fall wenn man sparen möchte denn es ist im Gegensatz zum 4er viel besser aber nicht viel schlechter als das 5er. Außerdem kommen auch noch Updates weiter für das 4S raus da es das meist gekaufte iPhone ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das größere Display des 5ers / 5s nicht brauchst, lohnt es sich. Soweit ist (fast) alles mit dabei. Siri zum Beispiel ist auch auf den 4S vorhanden und funktioniert. Allerdings würde ich eher zum 5 greifen, weil es nicht viel teuerer ist als das 4s.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine freunde haben sich auch vor kurzem erst ein 4s gekauft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es lohnt sich ich habe mir auch vor ein paar Monaten ein 4s gekauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt extrem seit dem Update und das Display sit richtig klein...

Kauf dir lieber was von Android und bloß kein windows phone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenzFan96
14.03.2014, 14:29

Hängt seit dem Update? Dann solltest du mal das Update auf iOS 7.1 machen. Viele Bugs wurden behoben und die Performance deutlich gesteigert.

Mit einem Android-Gerät von 2011 würde man überhaupt keine Updates mehr bekommen...

1

Klar! Ist nur etwas kleiner als das iphone 5 und kann fast genau so viel :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is ganz gut aber hol dir Samsung Galaxy Note oder S3/4/5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?