Lohnt es sich noch ein iPhone 4 oder 4s zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mir statt einem 4/4s lieber ein 5er holen. Hatte bis vor kurzem auch noch das 4s, aber da es immer langsamer wurde etc, habe ich mir das 5s geholt.
Zu manchen Apps gab es bei mir keine updates mehr und manche konnte ich nicht mehr vollständig nutzen. Zum Beispiel snapchat. Da gibt es ja diese Filter und die konnte ich mit dem 4s nicht machen. Und wenn ich auf Facebook war, konnte ich nicht mehr auf die Links klicken, also es wurde auch nicht mehr geöffnet. Ich weiß jetzt nicht ob es nur an meinem Handy lag, aber ich würde lieber ein 5er nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja kaufen kannst du es , wenn du weißt dass du sowieso nicht viel Runterlädst, spielst etc kannst du es gerne machen. Aber desto älter die Modelle werden desto langsamer werden sie. Nachteil ist auch in Richtung App Updates oder überhaupt Apps die für diese Versionen erstellt werden. Mit einem 5 oder 5s wärst du besser bedient. Oder greif bei Samsung zu , da gibt es Zich modelle die Günstig sind und lange halten.

Nein, es lohnt sich nicht
Wenn man den alten iOS drauf hat, dann kann man nicht alle Apps herunter laden und bei dem neuen iOS kann das iPhone nicht mithalten und dann dein handy wird langsamer

Das hat sich noch nie  gelohnt. 

Kommentar von dreamer2016
24.06.2016, 02:07

Hahah Geil

1

Was möchtest Du wissen?