Lohnt es sich noch ein Apple IPhone 5s zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du jetzt ein iPhone brauchst und nicht genug Geld hast, dann kannst du dir ein iPhone SE kaufen. Aber wenn du gerade genug Geld hast und nicht warten kannst dann Kaufe dir ein iPhone 6s (ich bin mit meinem iPhone 6s Plus mehr als nur zufrieden ;) ) 

Wenn du aber die Zeit der Welt hast, dann würde ich auf das iPhone 7 warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde dass 5S würde sich noch voll lohnen. Du musst nicht immer umbedingt den Druck deiner Umgebung nachgeben mit "§immer dass besten von besten zuhaben" - dass 5S tut vollkommen :)

Ja lohnt sich definitv noch, funktioniert genauso gut, ist zwar ein wenig kleiner und hat einige neue Gadgets nicht, aber wen juckts. Ausserdem ist es einiges billiger.

Wenn du aber noch ein wenig Geduld hast, kannst du dir vielleicht sogar das iPhone 6 leisten. Wenn ich dich wäre würde ich noch ein bisschen länger warten und mir dafür eine "bessere" Version kaufen.

Das fünfer ist aber auch voll okay, sind beide super also eigentlich deine Entscheidung;)

5S hab ich letztens in gutem Zustand für 250 bei ebay gesehen. Für den Preis würde ich zuschlagen.

Nein, lohnt sich definitiv nicht zu kaufen. Sei dir bewusst das Apple bald den Support für das 5'er einstellen wird. Kauf dir lieber ein neueres Modell.

Nein Lohnt sich nicht mehr

Was möchtest Du wissen?