Lohnt es sich noch dranzubleiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also....

1. Mir ist aufgefallen, du benutzt ziemlich oft das Wort "jedoch" *haha*

2. Bei Gefühlen ist das so ne Sache...du kannst nicht sagen ja ich werde auf sie warte und sie weiter lieben oder nein ich habe keine Lust, ich liebe sie doch nicht mehr.

Das kannst du nicht bestimmen! Wenn ihr wirklich zusammen gehört zeigt dir dein Herz das auch und du wirst sie weiterhin lieben und für sie kämpfen, jedoch wenn du merkst das du sie nicht mehr sooo magst wie früher, soll es vielleicht nicht sein zwischen euch :(

Du musst schauen wie sich deine Gefühle verhalten...

Lg♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoAlWeRie
01.02.2017, 20:14

Haha das mit dem jedoch ist mir gerade erst aufgefallen ^^

Ich mag sie immernoch wie früher, aber ich wollte sagen, dass sich eine unangenehme Situation zwischen uns beiden entwickelt, da keiner wirklich weiß, wie man mit dem anderen umgehen soll...

Aber ich weiß nicht, ob ich weitermachen soll, weil ich nicht am Ende enttäuscht sein möchte, wenn es nicht so kommt wie ich es mir wünsche. Daher auch meine Verzweiflung :/

Aber danke für deine Antwort :) 

1

Wenn man sich schon so lange kennt und ein Kuss ist schon zu viel, was kann sich denn daraus entwickeln? Ich sehe das so: Wenn man was unternimmt und man ist sich sympatisch, sucht man jeweils die Nähe des anderen. Die zufälligen Berührungen werden mehr und schließlich küsst man sich irgendwann. Wenn das nach Monaten immer noch nicht der Fall ist, gibt es wohl noch Hindernisse. Da Gedanken keine Worte sind, wäre es gut mal kurz drüber zu sprechen. Ihr kennt euch ja lange genug. Das hilft übrigens immer und wird echt unterschätzt. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leb dein Leben so weiter ohne sie! Das macht dich interessanter und sie merkt was sie verpassen würde wenn sie dich einfach gehen lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du entscheiden ob es sich lohnt.

Ich selber hätte keinen Bock mehr darauf. Aber muss jeder für sich entscheiden wie sehr es sich lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?