Lohnt es sich noch dishonored zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Insbesonders wenn du auf Schleich-Spiele stehst ist Dishonored immer noch absolut empfehlenswert!

Dishonored ist kein Wunderwerk was die Story angeht (wobei auch diese durchaus solide ist), das Gameplay aber ist absolut klasse.

Manchmal kann man sich echt nur schwer entscheiden auf welchem (heimlichen) Weg man den nächsten Gegner ins Jenseits befördert.

Die (sehr eigene) Grafik wirkt auch stimmig.

Klare Kaufempfehlung.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreenAnswer
07.07.2016, 22:30

danke :D hört sich nach einer professionellen antwort an Danke ♡♡♥♥

1

Übel geil, gönn dir das Spiel! Die Grafik ist nur etwas verwirrend. Mal ist sie superhässlich, mal superschön 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreenAnswer
07.07.2016, 22:29

ok danke das mit der graphik is ok ;D bin nich so ein Fanatiker was graphik angeht

0

Lohnen tut es sich auf jedenfall, nur hättest du das nicht vier Tage früher fragen können? Da war das Spiel nämlich im Steam Sale :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurzum: Hol es dir, es macht Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreenAnswer
07.07.2016, 22:07

dass is doch mal ne Antwort danke ♥♥

1
Kommentar von TheDoctor13
08.07.2016, 11:32

kein Problem😁

0

Was möchtest Du wissen?