Lohnt es sich noch den Year 2 Pass in Rainbow six siege zu kaufen?

2 Antworten

Kommt drauf an. Hab in der letzten Woche jeden Abend ein paar Matches gemacht und mir über 50.000 Punkte gefarmt und 2 der Operator freigeschalten. Ich glaub das Geld kann man sich sparen.

Rainbow Six Sieges season pass?

Hallo Zockerinnen und Zocker,

vor kurzem habe ich mir Rainbow Six Siege gekauft und war nun am überlegen mir den Season Pass für dieses Jahr zu kaufen. Nun wollte ich wissen, ob die neuen Operator direkt freigeschaltet sind mit dem Season Pass oder ob ich diese trotzdem mit Ingame Geld oder Echtgeld erwerben muss? Soweit ich weis, sind die zwei Bio-Operator direkt freigeschaltet aber ich weis nicht wie es mit den anderen 6 Stück aussieht. Wäre sehr nett, wenn mir einer Helfen könnte der mehr Ahnung hat und länger dabei ist.

Liebe Grüße

DerKeks121

...zur Frage

Rainbow Six Siege "Season Pass" für immer?

Guten Tag Community,

angenommen ich würde den "Year 3" Pass für R6S kaufen, bleiben die entsprechenden Inhalte wie Ansehensboost, Alpha-Pack-Boost, 10% im Laden, etc. auch nach ablauf des 31.01.2019 noch bestehen oder muss ich den "Year 4" Pass nach ablauf kaufen um diese Inhalte weiterhin nutzen zu können?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Rainbow six siege season pass year 1 noch zu kaufen?

Hey, kann man den Season pass für das gesamte erste Jahr noch irgendwo für die ps4 einzeln kaufen?

...zur Frage

Season Pass Rainbow Six Siege Inhalt?

Bekommt man alle der teuren Operatoren also Navy Seals Bope und so wenn man sich den Season Pass kauft?

...zur Frage

Rainbow Six Siege Season Pass Year 1?

Hallo, ich wollte fragen ob man den R6 Year 1 Season Pass noch irgentwo kaufen kann? Wenn ihr wisst wo bitte verlinken

Danke

...zur Frage

Rainbow six siege ist der year 2 Pass der season pass?

Wenn ich mir den year 2 Pass kaufe ist das sozusagen der season pass und kriege ich damit alle dlc operator

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?