Lohnt es sich noch den iPod touch 4g zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich sage Nein, da er oft abstürzt (bei spielen wie modern combat 3 oder temple run 2) und auch oft laggt... kaufe dir lieber einen iTouch 5g oder warte auf die nächste generation... Das ist mein Tipp... Aber deine Entscheidung :D

isjalol9999

also es kommt drauf an wenn es dir egal ist wie viel geld du ausgibst dann wirde ich mir den ipod 5g kaufen der ist schneller hat besseres w-lan aber es kommt halt auf 120 € prei unterschied an.

Nein, meine Freundin hat sich einen 3g gekauft und nun kann sie keine Apps mehr downloaden, weil die bestmögliche Software iOS 4.2 ist, aber man braucht für alle Apps jetzt 4.3. Das wird dem 4g bald auch so gehen. Also hol dir den 5g

Johnyboy123 29.01.2013, 20:16

Das wird noch ne Weile dauern :-) Also mindestens noch ein Jahr der der 5 er nichts groß anders hat was der 4er nicht kann

0
xxMCo97xx 29.01.2013, 20:20
@Johnyboy123

Nein, meine Freundin hat sich einen 3g gekauft und nun kann sie keine Apps mehr downloaden, weil die bestmögliche Software iOS 4.2 ist, aber man braucht für alle Apps jetzt 4.3. Das wird dem 4g bald auch so gehen. Also hol dir den 5g

Falsch, es läuft iOS 5.1.1 drauf.

0
ifilayhere 29.01.2013, 21:26
@xxMCo97xx

Falsch, es läuft iOS 5.1.1 drauf.<<

Stimmt nicht. Die iPod 3gs mit 8GB gelten apple-intern als iPod 2g, und deswegen kriegen sie keine neue Firmware. Und da die meisten iPod Touches ein MC Model sind, kann man nicht einmal durch jailbreak ein neues iOS bekommen

0

kommt ganz darauf an wofür du ihn nutzen willst musik hören oder spielen

Ja, sicher!!!! super dünn, schnell und einfach unglaublich...kann ich nur empfehlen

isjalol9999 29.01.2013, 20:19

schnell ohne FB und Skype und apps im hintergrund laufen... mit den apps, FB und skype nicht.... dann ist es eine krücke wie es im buch steht... ich hab einen und der is langsam...

0
isjalol9999 29.01.2013, 20:19

Meine meinung :D

0

Nein es lohnt sich nicht

Was möchtest Du wissen?