Lohnt Es sich noch den i7 4790k zu kaufen

5 Antworten

Wofür "genug"? 

Ich habe eine i7 3770k und komme damit recht selten an Auslastungsgrenzen. Beim Gaming langweilt er sich... 

Wenn du nicht gerade einen 4k Film rendern willst, ist der für fast alle Anwendungen ausreichend.

Auf jeden Fall. Meiner Meinung nach, das Beste, was man für den Preis momentan von Intel in High-End-Class bekommen kann.

Es würde sich auch das Vorgänger Modell noch lohnen. 4770k . Hab ich u reicht für aktuelle Spiele locker.

I7-4790K oder Skylake?

Hey Leute, ich weiß diese Frage kam vielleicht irgendwo mal. Aber die ist dann schon stark veraltet. Hier die Frage: reicht der I7-4790K noch oder soll ich lieber einen Skylake kaufen? Dazu käme eine GTX 980 TI.

...zur Frage

Lohnt es sich noch den i7 4790 zu kaufen?

Moin, ich möchte mir vlt. einen neuen Prozessor kaufen, aber will nicht extra ein neues Mainboard kaufen müssen um eine Skylake CPU zu verbauen. Lohnt es sich noch den i7 4790 zu kaufen ?

...zur Frage

Spiel (Dead by Daylight) trotz zu schwacher CPU kaufen/spielen?

Hallo zusammen, ich finde das Spiel Dead by Daylight genial, würde es gerne spielen. Habe auf der Internetseite einen Systemcheck gemacht und leider wurde gezeigt, meine CPU sei zu schwach, der Rest passt. Meint ihr ich kann das Spiel trotzdem spielen? Hab eine AMD FX(tm)-4100 Quad-Core Processor

Liebe Grüße

...zur Frage

I7 5960x gegen 2x 980 Ti tauschen und 4790k kaufen?

I7 5960x mit 2x GTX 980 TI von Gigabyte Windforce tauschen und 4790k kaufen, macht es Sinn oder ist das schlecht?

...zur Frage

Reicht das 500W Xilence Netzteil für GTA 5 auf hohen Einstellungen?

Hallo, möchte fragen ob das 500W Xilence Netzteil für GTA 5 auf sehr hohen Grafikeinstellungen reicht! Grafikkarte: NVIDIA GTX 1050Ti 4GB DDR5 CPU: Intel i5-4460 4 mal 3,4 GHz Turbo. Klappt dieses Netzteil auch generell für den PC und ist es zu empfehlen??

...zur Frage

Ist nen AMD Athlon X4 860K Black Edition gut?

Will mir bald nen neuen PC anschaffen, damit ich wieder richtig zocken kann :3. In einem von meinem favorisierten PCs ist halt nen AMD Athlon X4 860K Black Edition Prozesser eingebaut. Ich wollte aber noch von euch wissen ob der gut ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?