Lohnt es sich noch das Sony Xperia Z zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Cookie3339991,

wenn du dir wirklich alle 3 Jahre ein neues Smartphone zulegst, reicht das Xperia Z auf jeden Fall aus. Allerdings würde ich dann noch 100€ investieren und das Z1 nehmen. Das macht gegenüber dem ersten Z schon nochmal einen deutlichen Sprung. So würdest du einen Mittelweg eingehen.

Beste Grüße, Pegerck

Wenn es für dich vollkommen von den Funktion ausreichend ist und es dir gefällt dann warum nicht?

Wenn du dir alle 3 Jahre ein neues Handy holst kann es das Xperia Z ruhig sein, anderer Seits würde ich vllt an deiner Stelle dann mal ein neueres Handy holen was mehr auf dem aktuellen Stand ist. Dafür würde ich mir dann erst in ca 4-5 Jahren wieder ein neues holen(falls es unbedingt sein muss).

Was möchtest Du wissen?