lohnt es sich noch das samsung s4?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Generation ist vollkommen egal. Wichtig ist, ob deine Anforderungen an das Gerät möglichst genau erfüllt werden ... also nicht (viel) mehr und nicht weniger. Ich würde da aber ein CustomROM aufspielen, sobald Du es ein paar Tage aus getestet und fehlerfrei verwendet hast. Samsung ist Bloatware-King.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist immer noch ein top Smartphone und zeigt das Samsung auch Handys machen kann.

Jedoch würde ich ein Antivirusprogramm empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zITrustMe
15.01.2016, 16:23

okay danke :)

0
Kommentar von anotherguy
15.01.2016, 16:41

Von der Qualität der Soft- und Firmware von Samsung halte ich jedoch nicht viel, da sind die anderen Hersteller meist besser.. besonders ist verdammt viel Adware auf der Standard Rom mit drauf. Less is More haben die wohl noch nie gehört.

0
Kommentar von Ifm001
15.01.2016, 16:53

Antivirenprogramme sind unter unixoden Betriebssystemen je nach Ausgestaltung sinnfrei bis kontraproduktiv.

0

Ich persönlich halte nicht mehr viel von Samsung aber das S4 ist kein schlechtes Gerät.
Will dich aber jetzt auch nicht vom Kauf abhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zITrustMe
15.01.2016, 16:25

nadann ^^

0

Würde ich nicht, ich hatte vor kurzem noch ein s4 e hing sich immer wieder auf und war echt super super langsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zITrustMe
15.01.2016, 18:24

also mein vater hat es auch und alles käuft einwandfrei bei ihm

0

Klar, habe bis jetzt noch nie Probleme gehabt und ein Update kam eh vor 2 Tagen raus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zITrustMe
15.01.2016, 16:20

ok perfekt dann werde ich mir das heute kaufen :)

1

Was möchtest Du wissen?