Lohnt es sich noch das Samsung Galaxy S7 Edge zu kaufen oder sollte man schon eher zum Samsung Galaxy S8 (oder S8+) greifen?

3 Antworten

Die Frage ist, was Du mit dem Telepäng machen willst.
Mir genügt es, dass es telefoniert, ich Anrufe machen und erhalten kann, SMS und MMS usw, mir als Uhr, Wecker, Kalender, einigermaßen Fotoapparat und Taschenlampe dient.
Und einigermaßen dauerhaften Akku hat.

Manchmal (selten) benutze ich Offline-Spiele, um mir die Zeit in Wartezimmern zu vertreiben.
Manchmal auch, um Notizen zu schreiben, zu sprechen, oder wichtige Gespräche aufzunehmen.

Ein Honor tut das top, für weitaus weniger Geld. Mir genügt das.
Aber, jeder sieht natürlich den Sinn und Gebrauch eines derart Geräts anders.

Wenn schon eins der neuen, dann das S8 Plus, beim normalen bin ich beim Akku schon skeptisch. Ansonsten kann ich dir aber auch das Edge empfehlen, kann nur minimal weniger und hat einen etwas kleineren Display. Also der Unterschied hält sich schon in Grenzen finde ich

3

Beim Akku bin ich ebenfalls sehr skeptisch, nicht nur beim S8 sondern auch beim S8+. Die Frage ist halt ob das S7 Edge auch in 2-3 Jahren noch die notwendige Leistung bringt und sich der Preis auch lohnt?

0
22

Ich auch, wenn man bedenkt dass das Edge einen 3600 maH Akku hat und das S8+ einen 3500 bei 6,2 Zoll.
Naja, das Edge sollte eigentlich schon ausreichen für die nächsten Jahre. Die Frage ist, ob du so viel Geld ausgeben willst? Oder vielleicht hast du ja noch Geduld und wartest so 6 Monate, da fallen die Preise dann schon um die 30%. Musst du entscheiden, vielleicht warte aber zuerst mal die ersten Tests der beiden Geräte bezüglich Akku etc. ab, dann bist du auf der sicheren Seite

0

Hallo,

wenn das Geld keine Rolle spielt, dann ganz sicher das S8. Ich finde das Design 1. Schöner und 2. Hat es besseres Leistung als das s7 edge.

Ist aber Geschmackssache. Das s7 edge ist immernoch ein top Smartphone.

MfG

S8 Launcher auf Galaxy S7 edge?

Hi

Ich habe ein Problem: Ich möchte den S8 Launcher per APK installieren (auf Samsung Galaxy S7 edge). Nun kommt immer die Fehlermeldung bei der installation: "Das Paket steht in Konflikt mit einem bestehenden Paket mit demselben Namen"

Was mache ich falsch?

Danke schon mal.

...zur Frage

Was denkt ihr lohnt sich der Wechsel vom Samsung Galaxy S7 Edge zu S8?

Also wenn ich die zwei Geräte vergleiche würde ich sagen das sich das nicht wirklich lohnt. Keine grosse Veränderung und nicht mal mehr RAM. Ich frage mich was Samsung sich dabei gedacht hat. Was denkt ihr dazu?

...zur Frage

Lohnt sich Reparatur des Samsung Galaxy S7 edge?

Hallo zusammen, mein Galaxy S7 edge muss repariert werden. Heute habe ich erfahren, dass Mainboard und Akku getauscht werden müssen. Denkt jemand, dass sich das noch lohnt? Aus was, außer dem Gehäuse, besteht das Smartphone denn sonst noch? ,:D danke für Antworten!

...zur Frage

Passt eine Hülle für ein 'Samsung Galaxy S7 Edge' auch einem 'Samsung Galaxy S7'?

Das wäre die Frage.

Weil ich habe eine Hülle gefunden aber die gibt es nur für Edge.

...zur Frage

Hallo, passt der Akku vom Samsung Galaxy S7 EDGE mit 3600 mAh in das Gehäuse vom Samsung Galaxy S7 ?

Würde gerne einen neuen S7 Edge Akku in ein altes S7 einbauen.

MfG

...zur Frage

Galaxy S7 Edge kaufen trotz Unfälle?

Lohnt es sich das Samsung Galaxy S7 Edge zu kaufen? Bei wie vielen ist das Handy "explodiert" bzw. in Flammen aufgegangen? Ist dieses Problem immer noch vorhanden oder wurden die Fehler behoben? Besteht noch Gefahr wenn ich es mir jetzt kaufe?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?