Lohnt es sich noch das Iphone 7 in 2018 zu kaufen?

7 Antworten

Also um mal Kartext zu schreiben.Kauf dir das iPhone 7.Klar ist das IPhone 8 schneller aber es gibt kein Spiel was das 7er an die Grenzen bringt und im Alltag merkst du gar keinen Unterschied.Drahtlos laden ist zwar cool aber recht langsam und keine 200€ Aufpreis wert.MeinBruder hat das iPhone 8.Ich das 7er.Als ich ihn meins ausgeliehen habe hat er Harlekinen Unterschied gemerkt.

iPhone 7 sollte reichen aber würde dennoch 200€ mehr zahlen für die 8.generation . Nicht wegen Wireless charging aber wegen den neuen Funktionen. iPhone 8 hat den leistungsstärksten Handy Prozessor falls du auf 60fps spielen möchtest ... ! Aber sonst ist iPhone 8 einfach neuer und ist einfach in viele Dinge besser als die älteren iPhones !

Hahaha wow nur nen besseren prozessor und 4k 60fps aufnahmen wow ist ja viel

Und übrigens mit nem iPhone 7 kann man auch spiele auf 60 FPS spielen !

0
@Whatsup4321

Da muss ich dich enttäuschen iPhone 8 ist das erste iPhone mit 60fps iPhone 7 um die 45-50fps

0

Komisch das ich mit dem IPhone 7 Schon Oft spiele mit 60fps Spielen kann.Manchmal sogar mehr

0

Im täglichen gebrauch merkst du da bis aufs wireless charging eigentlich keinen riesen unterschied zwischen dem iphone 7 und dem iphone 8

Was möchtest Du wissen?