Lohnt es sich noch das iPhone 6 zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

der kauf des iPhone 6 lohnt sich auf jedenfall. Das iPhone 6s hat im Gegensatz zum 6er lediglich eine bessere Performance und das 3d Touch.

Die Performance Verbesserung ist kaum Spürbar und ob sich der Mehr Preis für das 3d Touch rechtfertig ist auch fraglich. Wenn du nicht gerade Videos in 4K aufnehmen willst, kauf dir lieber ein 6er!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf alle fälle - aber es kann bestimmt nicht mehr als die handys davor bzw handys die billiger sind... Man müsste sich mal bei jemandem erkundigen der sich damit auskennt
Lg ist billiger und kann genauso viel

Wichtig wäre doch, dass es sich für dich lohnt. Alles andere ist nebensächlich!

Ja ist immer noch einer von vielen top Smartphones. Kann man nichts falsch machen, außer du bist Android Fan.

Also mein Freund hat das und ich finde es toll. Aber wenn man das Geld für das iPhone 6 hat, wird man doch wohl auch noch für das 6s Geld haben^^ von daher würde ich eher dazu greifen^^

LG

Ja, das iphone 6 ist ja noch neu im Gegensatz zum Iphone 5s! Es ist billiger und beiim Iphone6s kommt man vllt noch nicht mit der größe klar .. also ich empfehle eher das6 als das 6s ;)

Kommentar von yoloswa
06.12.2015, 17:50

Das iphone 6 und 6s sind gleichgros😶

0

es kann das gleiche wie auch andere handy zuvor und die sind günstiger. man muss nicht immer das beste handy haben.

Zu diesem Thema hast du schon sehr viele Fragen gestellt,ein 13jähriger braucht kein Handy in dieser Preisklasse.

....und auch kein Auto.

Was möchtest Du wissen?