Lohnt es sich noch COD Ghost zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du auf der Konsole spielen willst dann ja. Am PC ist schon fast alles abgestorben aber wenn ich auf meiner PS3 spiele gibt es keine einzige leere Lobby. Von BO3 würde ich dir allerdings abraten. Dir ganzen Hoverjumps etc sind der letzte Dreck. Ich bereue das ich BO3 gekauft habe... Einfach so 60€ gewasted.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ob es genügend Mitspieler gibt, hängt ganz von der Plattform ab. Auf dem PC ist bei Ghosts nicht mehr allzu viel los.

So oder so würde ich dir für den Einstieg einen anderen Titel empfehlen. Ghosts gehört definitiv zu den schwächeren Teilen der Reihe (und das will bei den niedrigen Call of Duty-Standards schon was heißen!). Besser geeignet wären z.B. Modern Warfare und Modern Warfare 2 - sehr gute Kritiken und letzteres hat nach wie vor eine sehr große Community.

Viele Grüße,
SacredChao

Wenn es dir darum geht in cod "reinzukommen" also dich mit der Steuerung und dem bewegungsmechanismus vertraut zu machen solltest du auf Ghosts verzichten . Generell ist es so dass aufgrund der verschiedenen entwicklerstudios logischerweise auch Unterschiede im Spiel spürbar sind. Black ops (treyarch) fühlt sich ganz anders an als zB modern warfare oder Ghosts (infinity ward). Und der zweite wichtige Punkt der zu beachten ist, ist das sich die spielumgebung seit Ghosts veränderte. Bis zu Ghosts waren es ausschließlich Boots on the ground spiele, danach kamen exos, wallride usw und deswegen wirst du wenn du Ghosts spielst und daraufhin zu bo3 wechselst denken du spielst kein cod sondern was weiß ich ... Spar dir Ghosts ;)

Egal welche Plattform, ich kann dir Ghosts nur empfehlen. Da sind auch ganz gechillte Lobbys und keine schreienden Kinder und Schwitzer wie in Bo2.

Ghosts ist halt ein Taktikspiel und kein Ich-renn-mit-MP7-oder-AN94-und-C4-rum-und-mähe-alles-nieder-Schwitzershooter.

Ghosts ist definitiv einer der besten CoD's überhaupt. Nur die ganzen Trittbrettfahrer-"Gamer" gehen nach den Meinungen der Youtuber und haben keine eigene Meinung.

Also lass dir nicht einreden, dass Ghosts beschissen ist ;)

Kommentar von xAlexDDx
18.06.2016, 07:33

Aber ich sehen verdammt oft Schwitzer (vor allem Französische) die mit Mtar-X oder Honey Badger die mit C4 rumlaufen ;-;

0

Find Ghosts nach ModernWarfare 1 und 2 am besten.
Zocke es zur Zeit noch und man findet noch Lobbys ohne Probleme.

Vom Kauf von Bo3 rate ich dir ab. Schlimnstes CoD bisher.

Einfach weil da unten XBOX ONE steht habe ich Eigendlich keine Lust dir zu antworten... Aber trotzdem: ghost macht noch immer einen Spaß, aber genauso wie bo3: alleine zocken ist langweilig

Und es kommt drauf an: magst du spiele wo du nur auf rumhüpfende Gegner schießt (bo3) oder lieber Spiele bei denen du 'nur' laufen kannst

Kauf dir lieber MW2 zum einsteigen.

Ich würde an deiner Stelle überhaupt kein cod Teil kaufen, weil die alle irgendwie scheisxe geworden sind wegen Hacker und rum hüpferei ect.
Warte lieber bis BF 1 rauss kommt und nicht unnötig Geld ausgeben für so ein Dummes cod game wo man eh wieder am rum ragen ist... Ich persöhnlich würde dir Bo2 empfehlen wenn du es dir wirklich antun möchtest ein Cod Teil zu kaufen.... ;D

Kauf dir lieber Black Ops 3 !
Ghosts ist mir Abstand der schlechteste Teil von Cod.
Allgemein geht es mit Cod den Bach runter.

Kommentar von lainwolke
14.06.2016, 23:35

Laber kein shit

0
Kommentar von Dragon257
14.06.2016, 23:36

Entschuldige bitte, ich verstehe kein Assi !
Willst du mir vielleicht im normalen Deutsch etwas sagen?

0
Kommentar von xAlexDDx
18.06.2016, 07:31

BO3 und Adwanced Warfare sind die schlechtesten CoD's. Und Infinit Warfare kommt auch bald dazu xD

0

Die neuen Teile sind leider nicht mehr so gut bei CoD.

Ich persönlich kann dir CoD Modern Warfare 4 empfehlen, dass hat noch richtig Laune gemacht.

Kommentar von xAlexDDx
18.06.2016, 07:32

Modern Warfare 4? Du meinst wohl CoD 4, Modern Warfare 1 xD

0

Was möchtest Du wissen?