Lohnt es sich noch cod bo2 zu kaufen im Jahr 2016?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lohnt sich immer noch total die"slow motion lobbys" sind alle weg und Bugs oder dergleichen treten nur ganz selten auf und es ist total egal wann man anfängt und durch das Spielen wird man ja immer besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die ps3 lohnt es sich nichr mehr da das Spiel auf der ps3 gehackt worden ist und man sich nur noch sehr langsam im Spiel bewegen kann.

Es kann aber auch sein das sie es behoben haben aber das weiß ich jetzt nicht genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jenu63 19.01.2016, 10:24

wenn du es zz nicht zockst weißt du nicht was saxhe ist und solltest auch nicht antworten. Es gibt manchmal zeiten, da passiert das einen 5 mal hintereinander dass alles so langsam ist, das passiert aber echt selten. ichc glaub das letzte mal wars vor 5 Tagen bei mir. da macht man halt ne stunde pause oder zockt zombies.

0

Gibt es eigentich noch diese nervigen slow motion Lobbys auf der Ps3?

Ob es sich lohnt oder nicht kann ich so nicht sagen, zumal ich fast nur noch aw zocke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xTheRace2000 19.01.2016, 07:02

Hab zurzeit zum Glück keine mehr gesehen...

1
jenu63 19.01.2016, 10:25

sehr selten

1

Also ich habs mir vor 3 Wochen geholt und bin voll zufrieden :D. Du kommst vllt zu 5% in sone slow motion hackerlobby... Und viele hacker gibts gar nicht wie manche sagen. Man findet noch viele spieler die es noch zocken auch wenn einige sagen, man fängt ja total spät an und ist voll das "opfer" xD. Naja eigentlich sind wir doch alle lappen die immer noch an der "ausgestorbenen" ps3 sitzen :D
Jedenfalls kann ichs nur empfehlen, ist ja eigentlich ein MUSS für jeden echten ps3zocker ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?