Lohnt es sich noch Call of Duty Black Ops 3 zu kaufen und findet man überhaupt noch schnell eine Runde?

5 Antworten

Er ist eigentlich der zu Zeit meist gespielte CoD Teil. AW und IW interessiert eigentlich fast niemand. Der einzige Teil der überhaupt noch Aktiv gespielt wird ist Bo3. Natürlich stimmt es dass bald ein neuer Teil kommt, aber bis dorthin ist es fast noch ein halbes Jahr was schon eine lange Zeit ist.

Würde ich nicht tuen den bald kommt schon der nächste teil kommen und dann springt der Hype über,denn das neue soll wieder die Fanbase von Früher ansprechen also kauf dir lieber das wen es draussen ist 

(MACH ICH NÄMLICH AUCH)

Ja - man findet noch schnell eine Runde. 

Ich finde, ob sich das lohnt, musst du entscheiden. Meinen Ansprüchen wird das Spiel aber nicht gerecht. 

warum?

0
@MertKadir

Weil mir die neuen CoDs nicht wirklich gefallen & ich viel lieber andere Sachen spiele. (sofern ich überhaupt mal zum Zocken komme ;-))

0

Was möchtest Du wissen?