Lohnt es sich noch Borderlands 2 zu holen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jedenfall!

es ist ein absoluter klassiker, die grafik ist sowieso im comic stil gehalten, daher sieht es auch für heutige verhältnisse okay aus...

und auf keysites und im steam-sale kostet es nichtmal mehr 20€

also, ganz klar, ja, es lohnt.

Klar man 1 a spiel auch wenn es schon älter ist

Geh auf keyforsteam und hol dur nen key