Lohnt es sich noch BO2 für PC zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

BO2 ist immer noch teilweise beliebter als Ghost, weil es viel geschmeidiger läuft.

Ich würde es immer noch jedem empfehlen. Macht jedenfalls mehr spaß als Ghost mMn.

Naja Lohnen? Ich habe vor kurzem immernoch Mw3 gezockt, es gibt zwar Modder aber solange man immer Raus geht wenn man die sieht, ärgert es die auch weil sie nicht eine Runde spielen können ohne Zwischenfälle. Wenn du es noch nie Gespielt hast, würde ich es vielleicht mal bei nem Freund oder so testen, denn mir Persönlich gefällt das Waffenverhalten usw garnicht.... Ich kauf aber kein CoD mehr, es wird einfach von Jahr zu Jahr schlechter.

Als ob...

Wie kann etwas, was sich nicht verändert schlechter werden?

0
@mYYeYxx2

AUS DIESEM GRUND! Es wird Langweilig! Beispiel: Maps werden nur "Neu Eingefärbt". Außerdem stören einfach diese 10Jährigen Kinder -_-

0
@ilikeittoride

Ich bin 12 spiel aber ordentlich mit 3er kd und hab noch nie leute belidigt außer sie haben mich bekeidigt dann hab ich sie gebootet

0

Was möchtest Du wissen?