Lohnt es sich "No Man's Sky" zu kaufen und wie gut ist es?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde sagen wenn es dich nicht stört so gut wie alleine zu spielen ist es echt so ein gutes Spiel es bietet ich sag mal so gut wie grenzenlose Möglichkeiten Planeten zu erkunden und zu entdecken.
Fazit: Lohnt sich solange du nichts dagegen hast alleine zu spielen

Amir1901 13.08.2016, 22:37

Ah ja ich würde sagen warte doch bis es günstiger wird

1

Es ist ein großartiges Erlebnis was nicht von langer Dauer ist. Für den Preis lohnt es sich nicht ich würde warten bis es billiger ist und es dann spielen.

Na ja, es ist ganz okay. Meins ist es ned, da mir das ständige Ressourcen-Gesuche auf den Keks gehen würde. Es bietet für meinen Geschmack einfach zu wenig.   Der Preis ist  derzeit auf jeden Fall zu hoch und es gibt obendrein noch einige Performance-Probleme. 

Denke nicht... Jedenfalls nicht für 60€! Schlechte Performance und geringe Unterschiede zwischen den Planeten und eine Spielzeit der Hauptstorry von gerademal 30 Std (wenn man sich beeilt)

Da bleibe ich persönlich lieber bei Elite Dangerous

ich finde es ganz ok aber nach ner zeit wird es langweilig da es immer das selbe ist , vollpreis aufjedenfall nicht wert

Was möchtest Du wissen?