Lohnt es sich nicht eine wii u zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie es mit Nintendos neuer Konsole (die unter dem Codenamen NX bekannt ist) aussieht, weiß niemand. Es ist kein Veröffentlichungsdatum bekannt oder was für eine Art Konsole das ist. Es gibt zwar neue Gerüchte, dass es ein Verbund aus Heim- und Mobilkonsole wird und dass Nintendo diesmal nicht mit leistungsstarken Bauteilen geizt – bestätigt wurde von offizieller Seite aber noch nichts.

Wenn man vom bisherigen Konsolenzyklus ausgeht – alle 5-6 Jahre eine Nachfolgerkonsole – Dann hat die Wii U noch gut zwei Jahre oder mehr zu leben.

Abgesehen davon gibt es für die Wii U genügend gute Spiele, um einen Kauf zu rechtfertigen. Es sind bereits einige sehr gute Exklusivtitel erschienen (z.B. Super Smash Bros., Bayonetta 2, Splatoon, Mario Kart 8, Super Mario Maker ...) und es kommen noch mindestens drei große Kracher (Xenoblade Chronicles X, Star Fox Zero und The Legend of Zelda Wii U). Außerdem freue ich mich sehr auf Yooka-Laylee, den geistigen Nachfolger von Banjo-Kazooie, der im Oktober 2016 unter anderem für Wii U erscheinen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am ende musst du es besser wissen....^^ es gibt viele gute titel fuer die Wii U und es kommen noch weitere gute titel mit sicherheit :))
Und ueber die neue Konsole (NX) ist noch rein garnichts bekannt, ausser geruechte mehr nicht.....niemand weiss wann die neue konsole erscheint, oder sonstiges.
Nintendo gibt erst naechstes Jahr neue informationen zur NX...lasse dir da nichts einreden gleich und warte ab^^

Ich würde mir sie schon holen. Die Wii U ist aber eher für jüngere Leute gedacht. Wenn du schon älter bist holst du dir am besten eine PS4.

Kommentar von BlackMetaller
02.12.2015, 12:23

wieso sollte die wii u eher für juengere gedacht sein??? es gibt auch viele "erwachsene" spiele....und auf der Ps4 gibts auch kinderspiele....

0
Kommentar von Mischka2015
02.12.2015, 12:25

Ich sagte ,,eher''

0

Lohnt sich ist eine super Konsole

Was möchtest Du wissen?