Lohnt es sich 'New Super Mario Bros. Wii' zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, weil... 59%
Mach doch einfach... 22%
Nein, weil... 18%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

ich habe leider keine Wii, aber alleine aus diesem Grund will ich sie mir kaufen! Ich finde Mario super, obwohl ich selbst schon älter bin :-) ich liebe diese leichten Spiele!!

stimmt, mario iss was für gross und klein, und das schönste ist das man es mit seinen kindern machen kann, und sie es cool finden wenn die eltern auch mitmachen:-)

0
Nein, weil...

Ich habe es, aber man kommt in einer Stunde nur einen Level weiter

Dann bist du einfach iwie schlecht :o

0
Ja, weil...

Es is eifach cool. Neue coole Items, Yoshi, und zwei steuerungen, 4 spieler in normalen levels.