Lohnt es sich Naruto oder Dragon Ball an zu fangen zu gucken??

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Kommt drauf an, auf was du bei einem Anime wert legst.

Zu DB kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht gesehen habe.

Zu Naruto folgendes:

Meine persönliche Meinung: Ich mag die Serie sehr und das nicht aus Nostalgie, da ich sie erst als Jugendliche gesehen habe.

Positives an Naruto: Tolle Charaktere. Meiner Meinung nach sind die meisten recht gut ausgearbeitet und haben oft eine traurige Vergangenheit, wodurch man sich mit ihnen identifizieren kann. Sie entwickeln sich auch charakterlich gut weiter. Dann sind noch die Kämpfe gut. Das ist natürlich Ansichtssache, aber ich war stets gebannt. Zudem werden noch mitmenschliche Grundwerte vermittelt. Manchmal auch nur simple, aber ich fand die Weltsicht vom Protagonisten immer vorbildlich.

Negatives an Naruto: Die Filler. Viel zu viele, aber ich sage mal, die kann man auch einfach überspringen. Dann ist die Animation oft nicht die wunderschönste, aber das ist bei Animes die so lange gehen oft der Fall. Außerdem finde ich die ersten paar Folgen nicht sonderlich gut, aber das legt sich schnell.

Ich persönlich denke, Naruto lohnt sich, es hat mir viel Freude bereitet den Blondschopf auf seiner Reise vom Außenseiter zum großen Ninja zu begleiten.

LG

Meiner Meinung nach haben diese Anime eine relativ geringere Qualität durch ihre immensen Folgen sowie Filler. Alles wirkt langgestreckt etc. Dasselbe gilt auch für One Piece.

Oft sind diese Fans nunmal der Nostalgie verschrien. Sie haben diese Serien als Balg im TV gesehen und feiern dementsprechend sowas immernoch.

Also nein.

Seh ich genau so :)

0

Als anime Fan würde ich sagen Dragonball ist ein muss. 

Mit Naruto kann ich mich nicht anfreunden, obwohl viele es toll finden. One Piece mag ich wegen der Darstellung der Charaktere nicht. 

Cool finde ich noch Hunter x Hunter 

Dr. Slump , Inuyasha,  Neon Genesis Evangelion, Blood+, Lupin der dritte und Death Note

Suche Animeserien mit stragtischen kämpfen ähnliche wie Naruto (Shipudden) welche kennt ihr?

Hauptsächlich lege ich Wert darauf das Taktik in den Kämpfen ist (ist z. B. in Dragon Ball weniger).

Ich kenne schon Naruto, One Piece und die ganzen Dragonball Serien.

...zur Frage

Welche Anime empfiehlt ihr?

Ich suche einen Anime was aber nicht welchen wo ich ihn gucken kann!
Ich kenn mich nicht so aus habe bisher nur Fairy tail geguckt
Kenn ihr ähnliche Animes ?

...zur Frage

Dragon Ball online schauen?

Hallo Leute, wie es da oben schon steht suche ich eine oder mehrere Funktionierende Seiten wo ich alle Serien von Dragon Ball anschauen kann! Bei Kinox.to, Movie4k.to, dragonball-tube.org kann ich weder dragon Ball noch andere Serien mehr gucken. Ich bitte um schnelle Antwort.... Danke schon mal :)

...zur Frage

Naruto gucken und dragenball?

Ich habe bis Staffel 14 auf watchbox Naruto geguckt und es gibt eigtl 20 Staffeln , wo kann ich weiter gucken

Gibt es allgemein so Anime Seiten wo man kostenlos Anime Filme gucken kann

...zur Frage

Ist das die richtige Reihenfolge von Dragon Ball (serien)?

Hi also ich gucke erst seid kurzem dragon ball (son goku als kind) Habe es als ich klein war geliebt und dachte mir ich muss das gucken Allerdings habe ich nur "Dragon Ball" geschaut und nicht z usw.

Also das ist die reihenfolge wie ich sie gucken sollte Dragon Ball,Dragon Ball Z,Dragon Ball GT Danke für jede antwort :D

...zur Frage

Dragon Ball alle teile?

Meine Frage ist ich will jetzt Dragon Ball gucken kann mir einer die Reihe vom Anime sagen habe gehört gibt 4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?