Lohnt es sich nach Palermo zu fahren?

7 Antworten

Ja, es lohnt sich. Ich war schon einmal fast eine Woche über Silvester dort.
Man sollte das aber dann nicht unbedingt auf Palermo beschränken. Es gibt im ganzen Westen Siziliens viel Interessantes zu sehen.

was genau empfielst du auf Sizilien sich anzuschauen?

0
@rastlos96

Ich war bis jetzt nur in Palermo und westlich und südlich davon. Dort gibt es u.a. griechische Tempel, einen schönen Nationalpark an der Küste entlang, .....
Kauf dir einfach einen guten Reiseführer oder informiere dich weiter auf den entsprechenden Seiten im Internet.

0

Mit dem Auto nicht
Besser wäre fliegen, da kannst du gute Preise bekommen
Die Stadt soll ja ganz schön sein

Kommt darauf an, was du vorhast

ich mache eine rundreise mit dem auto durch die balkan staaten rüber mit der Fahre nch Italien und dann halt Italien wieder hoch richtig Deutschland

1

Als Etappe im sizilianischen Karusell. 

Nein, ist total verwohnt.

Was möchtest Du wissen?