Lohnt es sich, nach Herzogenaurach zu fahren um adidas-Klamotten zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei einer Anfahrt von 300 KM mußt aber schon eine entsprechende Menge einkaufen. Aber mach Dir nichts vor. Erstens ist das Angebot begrenzt und nicht immer genau das am Lager was du eigentlich suchst. Dann besteht die Gefahr, dass dur Artikel kaufst die du eigentlich gar nicht wolltest. Ja und letztenendes sind die Adidas Artikel (auch Puma etc) sowieso vollkommen überteuerte Billigprodukte, hergestellt in Asien und trotz strenger Kontrollen teilweise sogar von Kindern hergestellt. Trotu nachlaß von 30, 50 oder mehr Prozent sind die leider das Geld nicht wert.

Ich habe sehr gute Erfahrungen dort gemacht und ordentlich für ein paar hundert euro eingekauft. Aber!!: Ich war auch in der Nähe und bin nicht extra dahingedüst. Ich hatte einen Umweg von 120 km (hin und zurück) und das geht dann. Extra hinfahren bei den heutigen Sprit-Preisen ??? Kommt drauf an, was Du wirklich brauchst usw. Ist bei Dir in der Nähe kein Outlet (wie zum Beispiel bei uns in Roermond) oder so??? Beispiele vom Kauf: Badehose für 8 Euro, Badelatschen für ca. 10 Euro, Badanzug um die 20 Euro usw. (teils 50 % günstiger).

PS: Daneben ist auch Puma Lagerverkauf und andere Geschäfte, die günstige Artikel anbieten...

0

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich das kaum lohnt. Nicht alle Artikel sind tatsächlich preisreduziert, und wenn doch, dann ist die Ersparnis eher gering.

Nur wenn du einen größeren Posten erwerben willst, ansonsten bleib zu Hause und guck öfters ins Internet. Da gibt es auch Anbieter die billig verkaufen.

Lohnt alles nicht, ich habe in der Nähe gewohnt, trotzdem nicht. Allenfalls spezielle Sonderangebote, aber die taugen meist nichts. Auch die anderen outlets lohnen nicht.

Natürlich lohnt sich das nicht!
Bedenke Spritverbrauch, Fahrzeugbenutzung (Wertminderung, Ölverbrauch u.ä.)

extra hinfahren lohnt sich nicht.

Was möchtest Du wissen?