Lohnt es sich nach Amerika zu ziehen?!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bitte definiere welches Land in Amerika. Amerika hat viele Länder. Kanada z.B. würde ich eher machen als die USA. Die Zukunft der USA hängt nämlich am seidenen Faden und es ist nur eine Frage der Zeit bis die total bankrott sind. Außerdem gibt es dort hohe Kriminalität, du kannst wegen Kleinigkeiten ins Häfn kommen, wenn du krank wirst, hast du verschissen, wenn du kein Geld mehr hast, gibt es kein soziales Netz, dass dich auffängt usw.. Ich würde nichtmal in der USA leben wollen, selbst wenn sie mir die Greencard schenken würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedenke das die Amis gerne ihre gewalt inform von Waffen repräsentieren, viele Gangs da leben & es zu vieln anzeigen kommt, soviele sogar, das es die grenze zwischen erträglich bis unnötig & verrückt überschreitet. Das gesundheitssystem sollte nicht so gut sein, aber amerika ist auch für den big dream berühmt-du könntest da reich werden heißt es. Wenn du bereit bist, über diese tatsachen hinwegzusehen, solltest du dich nach deinen gehalt, dem amerikanischen arbeitsrecht & der firma erkundigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das müsstest du eigentlich als Manager selbst abschätzen können !

Du weisst doch z.B., was du verdienen wirst.

Brauchst dich also nur noch über Lebenshaltungskosten, Mieten, Versicherungen etc. zu informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es besteht die Gefahr, dass du trotz guten Einkommens deine Frau und Kinder nicht nachholen kannst.

Über die Firma und Verträge absichern!

Für die Arbeitserlaubnis Kontakt mit der Botschaft aufnehmen. Eventuel auch eine Arbeitserlaubnis für deine Frau beantragen.

Denke bitte daran oft muss Schulgeld bezahlt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf das gehalt, den Ort und dem Lebensstil an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danielbaker
12.03.2014, 14:58

South Carolina, mein Gehalt wäre im Durschnitt 14000 - 15000 $ im Monat.

0

Deine Erstlingsfrage ist drollig - oder trollig. Du bist Manager, weißt aber nichts über die größte Wirtschaftsmacht der Welt.
Du kannst dich anscheinend auch nirgendwo informieren - und fragst ausgerechnet bei GF.

Du würdest 14.000 Dollar pro Monat verdienen - und fragst, ob das reicht???

Du erzählst uns hier was vom Pferd, neuer User mit frischem Account und seltsamer erster Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?