Lohnt es sich nach 18 uhr sport zu machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar kann man Abends auch Sport machen. Sport lohnt sich immer.

Ich komme durch meine Arbeit auch oft nicht vor 19:00 Uhr dazu und mir tut das gut am Abend noch ein bisschen Bewegung zu haben.

Vielleicht zwischen Essen und Sport etwas mehr Zeit lassen als eine halbe Stunde. Dann passt das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sollte es sich nicht lohnen ? Du solltest nicht mit vollem Magen Sport betreiben .30 min sind zu wenig . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar lohnt es. Es lohnt zu jeder Zeit! Du kannst auch um Mitternacht ins Fitness Center gehen. Machen sogar viele. 

Essen aber besser bis ca 2 Std zuvor. Denn sonst ist dein Körper während dem Sport mit Verdauen beschäftigt. Das verringert deine Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar es lohnt sich immer

Wenn es dein Tag nicht anders zulässt

Ich mach zb morgens nie was da ich in der schule bin 

Meist nachts mach ich noch was da ich schlecht gar nicht schlafen kann....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport lohnt sich immer...
Aber wie kommst du darauf, dass es nach 18 Uhr anders sein sollte als vor 18 Uhr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masal74
22.07.2016, 13:04

Weil viele meinen das es halt besser ist morgens oder zur Mittagszeit Sport zu machen, weil es ja so ist das nach 18 uhr die verdauung ist oderso

0
Kommentar von 1900minga
22.07.2016, 13:05

Habe ich noch bei gehört
Und kann ich mir auch nicht vorstellen

Geht ja um deinen Kalorienverbrauch

0

Es ist hilfreicher wenn du vor dem Essen Sport machst :) Mit vollem Magen macht man keinen Sport! Das hilft dir nicht weiter..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamerx3x
21.07.2016, 22:41

Stimmt nicht

Hast ein Zeitraum von zwei Stunden vor und zwei Stunden nach

0

sport lohnt sich zu jeder tageszeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?