Lohnt es sich morgen zu schlafen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie lange sitzt Du im Bus? Reicht diese Zeit für einen halbwegs sinnvollen Schlaf? Und kannst Du überhaupt im Bus vernünftig schlafen? In Abhängigkeit von diesen Fragen würde ich ansonsten besser vorher schlafen (gehen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linkboy007
08.10.2016, 22:47

etwa 10 Stunden. 5-7 Stunden reichen mir definitiv und im bus überhaupt nicht weil ich nicht im sitzen schlafen kann

0

also wenn du um 20 uhr schlafen gehst und um 3 uhr aufstehst  hast du 7 stunden geschlafen. das müßte doch reichen. also mach nicht den fehler und  fahre ohne geschlafen zu haben. das wäre der pure leichtsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schlafen da du im Bus nicht schlafen kannst. Du schläfst dann nur 7 Stunden und das sollte reichen.

Würdest du nicht schlafen kann es sein, dass du in Amsterdam ankommst und dann sofort erstmal schlafen müsstest oder am Abend früher ins Bett gehst weil du so müde bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du nur ne stunde schläfst wird es viel ausmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?