Lohnt es sich morgen eine Wii U mit Mario Kart 8 zu kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nie falsch Mario Kart zu kaufen, ich finde das sie wii u am Anfang etwas kompliziert ist aber das checkt man nach einer Zeit schon, ich würde es kaufen, da sich bei Mario Kart 9 nicht so viel ändern wird und man es dadurch auch nicht wirklich bereuen kann vorher Mario Kart 8 gekauft zu haben 

Mario Kart 9 kommt mit Sicherheit dieses Jahr nicht mehr. Was die NX ist wissen wir noch nicht, Ninendo wird dieses Jahr die NX vorstellen, wenn es so läuft wie bei der Wii/Wii U wird es sie dann in 2 Jahren geben. Auch wenn es das Gerücht gibt das die NX in Produktion ist dauert es mehre Monate bis sie auf den Markt kommt (Vorproduktion).

Bin mir nicht sicher hab nichts gehört, aber Nintendo bringt nicht sofort ne neue Konsole raus dauert schon noch. Mario Kart 8, gut da werden sie bestimmt an was neuem Basteln aber bis das kommt dauert auch noch seine Zeit. Hols dir, gönn dir und viel spaß beim Zocken. Ich mein da es das game und die Konsole eh schon lang gibt, is der Preis dementsprechend, deswegen hast doch nix zu Verlieren also gönnen und Lass die Spiele Beginnen:D