Lohnt es sich mittlerweile noch WoW anzufangen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde, es lohnt sich. Bei WoW kannst du ja im Prinzip machen was du möchtest, egal ob du weiter kommen möchtest indem du Quests machst oder Inis. Du kannst mit anderen Spielern zusammen spielen, von denen werden dann sicherlich nicht alle nett sein, aber den ein oder anderen lernt man dann ja doch kennen :)
Wenn du dir nicht sicher bist, kaufe dir erst das Grundspiel, das kostet momentan nicht mal einen Zehner. Damit kannst du noch bis Lvl 100 spielen. Das sollte reichen um dich zu überzeugen oder abzuschrecken :D
Wenn du dann noch Lust hast, kannst du dir ja Legion dazu holen.

Viel Spaß beim Spielen wenn du dich dafür entscheidest! :)

Meiner meinung nach NEIN da ich finde das mit der neusten Erweiterung nicht mehr Anfänger freundlich ist. Die leute im low bereich sind schon lange nichtmehr so freundlich wie früher und es wird einem auch immer weniger geholfen (meine eigene erfahrung).

Meiner Meinung nach ja.

Klar man kommt mittlerweile super schnell ins Game , geh in die WOW foren und such dir sofort ne Gilde auf deinem server und du wirst ne menge spaß haben !


Was möchtest Du wissen?