Lohnt es sich mit YouTube LPs anzufangen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du qualitatives Material anbietest, kannst du eine gewisse Fanbase aufbauen. Du musst aber auch sehr viel Glück haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiLLFR3AK
28.10.2015, 04:28

Was ist mit Glück gemeint?

0
Kommentar von KiLLFR3AK
28.10.2015, 04:36

Achso, mit genug Werbung und Kontakten sollte das kein Problem sein, denke ich.

0

Das Ding ist mittlerweile machen sehr viele LP's gibt viele bewerber in dieser Branche.

Natürlich kannst du damit anfangen, sei dir aber bewusst, es werden nicht sofort viele deine Sachen schauen. Du musst praktisch vieles dafür tun um wirklich erfolgreich zu werden. Das Zeit eine große rolle spielt, das heißt aufnehmen und was zurecht schneiden, statt mit Kollegen raus zu gehen.

In den meisten fällen, muss man geduld haben, das es dauert bis viele rein schauen. 

Natürlich solltest du ideen haben, wo sich der zuschauer fragt, warum sollten wir GENAU dich anschauen und nicht Gronkh. Mal so als beispiel.

Was für Spiele würdest du denn aufnehmen? Du solltest nämlich am Besten Spiele aussuchen, zu denen es nur wenige LPs gibt.

Kommentar von KiLLFR3AK
28.10.2015, 12:28

H1Z1 zum Beispiel

0

Du kannst immer anfangen. Wenn du aber viele Zuschauer und treue Fans willst musst du aus der Masse herausstechen und viel Werbung für deinen Kanal machen. Am besten du sagst deinen Freunden, dass die deinen Kanal weiterempfehlen sollen. Du kannst auch bekannt werden wenn du deine Zuschauer über Twitter oder Facebook über Neuigkeiten informierst.

Du solltest dich aber auch nicht verbiegen wie viele YouTuber. Dir sollte es aber auch Spaß machen. Am Anfang kann es sehr schwer sein neue Abonnenten zu gewinnen, also starte deinen Kanal mit voller Motivation.

Ich mache derzeit schon seit Februar Videos für YouTube und habe derzeit ca 375 Abos. (Ich mache VideoTutorials, über Software usw..)

Wenn du willst kann ich dir beim Aufbau helfen... Tipps geben, Designer für INtro und so empfehlen ....

PN: https://www.facebook.com/profile.php?id=100009385864790

Was möchtest Du wissen?