Lohnt es sich mit Supreme items zu handeln? Also zu bestellen um es teurer weiter zu verkaufen?

1 Antwort

ja sehr, aber bekomm erstmal was

Kann man bei Ebay Supreme hoodies usw bestellen?

Ich will bei Ebay supreme klamotten bestellen

ich bin mir aber nicht sicher ob die wirklich so ankommen

Ob jetzt ein Fake hoodie ankommt oder so

Könnt ihr mir sagen wo man Supreme klamotten bestellen kann?

...zur Frage

Wo wo kann man gut Supreme Klamotten kaufen?

Hallo ich bin männlich 18 und würde gerne wissen wo man für einen guten Preis echte und nicht gefälschte Supreme Pullover kaufen kann da ich gesehen habe dass diese auf Ebay teilweise vier bis 500 € kosten und auf der offiziellen Seite von Supreme nur 150 bis 200 gefühlt Kosten daher frage ich mich wieso sind die so teuer auf Ebay. Und bei welchem Online Händler kann man sie gut kaufen.

...zur Frage

Hallo, da morgen supreme drop ist wollte ich euch fragen welches t-shirt sich lohnt zu kaufen, damit ich am meisten Profit durchs verkaufen des T-Shirts mache?

...zur Frage

Supreme online shops?

Moin suche supreme online Shops die auch supreme verkaufen ich wahr auf der supreme Seite aber da wahren alle Sachen ausverkauft. Jetzt Frage ich euch ob ihr noch welche kennt die supreme Sachen verkaufen. Danke im voraus

...zur Frage

Wie sehr lohnt es sich in Supreme zu investieren?

Viele Supreme Kleider sind in wenigen Sekunden/ Minuten ausverkauft lohnt es sich dort zu investieren ?

...zur Frage

Resellen mit Supreme?

Moin, will mir ein bisschen Geld dazu verdienen und habe vor limitierte Sachen beim Supreme Drop zu kaufen und dann auf Kleiderkreisel, Ebay Kleinanzeigen oder Instagram teurer zu verkaufen. Welches Produkt bietet sich dafür an(nicht zu teuer)? (Andere Marken gehen auch)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?