Lohnt es sich mit One Piece anzufangen?

15 Antworten

Natürlich, wenn du mehr als 700 Folgen schauen kannst und ein Action Fan bist. :) ( Anime Fan natürlich auch) ^^

One Piece ist einer der schönsten Animes die ich kenne auch wenn einpaar Arc's. nicht so toll waren.

Ich würde dir One Piece empfehlen.

One Piece hat über 700 Folgen, zwar läuft One Piece auf ProSieben MAXX immer 17.20 Uhr aber auch schon ab Folge 430 oder so, und die haben schon zum dritten Mal von Folge 400 begonnen, weil die ab Folge 450 oder so abbrechen mussten weil die keine weiteren synchronisierten Folgen haben. 

Ja klar :D lass dir ruhig zeit... :) wenn du alles schnell guckst wirst du es bereuen denn wir (die bei der Aktuellen folge sind) müssen jeden Sonntag auf eine neue folge warten!

One Piece Soundtrack gesucht (Name)?

Guten Tag zusammen ! :) Wie man im Titel lesen kann suche ich einen Namen von einem lied das bei One Piece vorkommt ^^. Zu hören gibt es den ziemlich deutlich bei Staffel 1 Folge 13 ab Minute 01:33.... Kann mir evtl. jemand den Titel sagen? :)

...zur Frage

One Piece gucken illegal?

Ich will Mal wieder One Piece gucken und ich Frage mich ob ich One Piece bei Burning Series gucken kann oder ob es illegal ist

...zur Frage

Suche guten Anime (Drama,Horror,Action)?

Hallo, ich finde seit neuem überhaupt keine guten Animes. Bitte nennt mir irgendwelche Animes mit guter Grafik. Am liebsten gucke ich Animes wie Akame ga kill, Attack on titan, Boku no hero Academia,.... Es wäre gut wenn es ein Anime mit viel Drama, Horror und Action wäre. Aber ich will jetzt nicht etwas gucken, was überhaupt nicht realistisch ist wie z.B. Roboter die sich küssen usw. Animes die in einer Schule spielen finde ich auch ganz gut. Wäre gut wenn der Anime kurz wäre. Danke schon mal!

...zur Frage

Lohnt es sich mit dem Anime One Piece anzufangen?

...zur Frage

Kennt ihr einen richtig guten Anime mit immer stärker werdendem Protagonisten?

Hallo erstmal :)

Ich suche einen Anime mit immer stärker werdendem Protagonisten wie bei One Piece, Bleach, Naruto oder Sword Art Online. Kennt ihr denn noch weitere gute Animes die so gut sind wie die die ich aufgezählt habe?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Lohnt sich One Piece?

Wollte fragen ob es sich Lohnt One Piece anzufangen, ich habe ja früher One Piece im fernsehen angeguckt und das einzigste was mir hängengeblieben ist, ist das ruffy ein gummy mensch ist zorro mit schwertern kämpft bla bla....

Lohnt es sich? Und ab welcher Folge? Schaue auf Proxer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?