Natürlich, wenn du mehr als 700 Folgen schauen kannst und ein Action Fan bist. :) ( Anime Fan natürlich auch) ^^

One Piece ist einer der schönsten Animes die ich kenne auch wenn einpaar Arc's. nicht so toll waren.

 Ich würde dir One Piece empfehlen.

One Piece hat über 700 Folgen, zwar läuft One Piece auf ProSieben MAXX immer 17.20 Uhr aber auch schon ab Folge 430 oder so, und die haben schon zum dritten Mal von Folge 400 begonnen, weil die ab Folge 450 oder so abbrechen mussten weil die keine weiteren synchronisierten Folgen haben. 

Natürlich! Klar es kann sein das du den Anime am Anfang nicht so sehr magst aber später fängt es richtig an! Ich fand alle folgen die ich gesehen habe ziemlich interessant fang an kann etwas dauern bis du beim jetzigen Episode bist (+700)

Was möchtest Du wissen?