Lohnt es sich mit "Naruto" anzufangen? :/

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto zu schauen ist eine gute Idee. Er ist lustig und es gibt Action. Es ist toll: viele verschiedene Caractere mit verschiedenen Eigenschaften. Du wirst es sicher mögen, es hat eine echt gute Hintergrund- Story.

Ich mag es wenn es viel Charaktere gibt!^^

0

Naruto ist meiner Meinung nach langweilig. Ich habe bis Folge 34 geguckt und bin halb eingepennt. Viele Episodenfiller und Sakura nervt einfach. Das einzig gute an Naruto waren die Openings/Endings, die ich bis heute noch höre, da sie einfach wundervoll klingen.

Hmmm...ich denke ich fange mal an und entschiede mich dann.^^

0

Fang UNBEDINGT mit Naruto an XD Es gibt KEINEN Manga oder Anime der besser ist als Naruto xD das schlägt Bleach um Längen! xD

nur weil es inzwischen auch schon Shippúden gibt ist das doch noch kein Grund nicht damit anzufangen^^ du kannst doch einfach bei Folge 1 beginnen und dich vorarbeiten^^

Für den Manga/Anime spricht einfach die Tatsache das es neben Actionreichen Kämpfen noch eine geniale Story gibt^^ also es ist nicht nur ein sinnloses draufhauen sondern eben mit richtigem Hintergrund. Jeder Charakter hat seine eigene Geschichte und jeder Charakter verhält sich entsprechend den Ereignissen seiner Vergangenheit. Es ist einfach nur faszinierend zu sehen wie Fassettenreich die verschiedenen Charaktere sind und was sie so antreibt. Vieles was später ans Licht kommt hätte man so nie erwartet xD

Danke, für deinen Tipp. Ich bin mir nicht sicher ob es Bleach um Längen schlagen wird, aber das wird sich dann ja noch herausstellen!^^

0

wie findet ihr das das naruto mit hinata zusammen kommt ich finde das nicht toll der sollte lieber mit sakura zusammen kommen?

Ich bin ein großer Naruto fan aber ich finde das Ende nicht schön.Ich möchte nicht das er mit Hinata zusammen kommt. Im ganzen Anime hat sich Naruto die ganze zeit um Sakura gekümmert und Sakura auch um Naruto die beiden haben sich die ganze zeit gegenseitig unterstützt und sind durch himmel und Hölle gegangen. Naruto war die ganze zeit für Sakura da und das ist so zu sagen eine liebesromanze und es gab fasst nicht einmal was mit hinata und naruto im ganzen anime vielleicht ein paar folgen und ich habe mich schon an naruto und sakura gewöhnt. Ich finde man sollte das ende nochmal überdenken und bearbeiten und wie die kinder heißen und aussehen finde ich überhaupt nicht gut der name des jungen klingt fast nach naruto. schreibt mir gerne was eure meinug ist intressiert mich sehr.

...zur Frage

Welche Anime Serie ist eure endlose Lieblingsserie?

Also ich mein die endlosen Animes, wie Naruto, Naruto Shippuden, Bleach, Fairy Tail, One Piece, Hunter x Hunter, Detektiv Conan, Inuyasha, Dragonball usw? Bin mal gespannt was eure endlose Lieblingsserie ist, auch wenn ihr sie durch habt..

...zur Frage

Kann man Naruto Gaiden lesen wenn man erst auf dem Anime stand ist?

Kann man Naruto Gaiden lesen wenn man erst auf dem Anime stand ist?

...zur Frage

One Piece, Naruto, Bleach oder Fairy Tail?

Hallo :)

One Piece, Naruto (Shippuden), Bleach oder Fairy Tail.

Welcher der vier Anime Gefällt dir am meisten und Warum ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?