Lohnt es sich mit meinen Hoffnungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er dich wieder einmal so lange ansieht, geh einfach hin und frage, wie es ihm geht.

Sei (wieder) etwas zugänglicher und dann entwickelt sich der Rest von alleine, aber sei auch nicht zu enttäuscht, falls es nichts wird.

Ich drücke dir die Daumen, dass es in deinem Sinne läuft, LG.

Mellanie12 07.11.2017, 17:13

habe ich steht ja auch nochmal oben.... aber er reagiert So wie ich es früher gemacht habe (seltsam, abweisend) Vllt ist er ja nur schüchtern in meiner Anwesenheit(war manchmal so) aber es macht mich halt trotzdem unsicher naja ich kann auch seine Reaktion verstehen wahrscheinlich hat ihn das damals verletzt als ich so zu ihm war aber naja.....

1
PicaPica 08.11.2017, 08:36
@Mellanie12

sorry, dass ich so spät antworte.

Dann sei eben etwas hartnäckiger, oder schreibe einen Brief mit deinen Gedanken und Fragen an ihn, den du ihm, bei nächster Gelegenheit, gibst.

Dann hat er Zeit, zum Nachdenken und kann seine Schüchternheit evtl. eher überwinden.

Meiner Meinung nach, hast du nichts zu verlieren, wenn du das machst und wenn du Glück hast, wird er auf dich zukommen.

Immerhin habt ihr euch doch mal gut verstanden, also mach es ihm leichter und so sieht er auch, dass du es ernst meinst.

Wäre doch toll, wenn ihr eine neue Freundschaft anknüpfen könntet und vielleicht sogar noch mehr. Viel Glück und liebe Grüße.

1

Wenn Du es nicht probierst, wirst Du Dich immer wieder mal fragen, was gewesen wäre, wenn.., also geh bei Gelegenheit auf ihn zu, wenn er Dich so ansieht.

Good luck!

Mellanie12 07.11.2017, 17:14

er ist immer nur mit seinen Freunden unterwegs (die mich auch noch von früher kennen) und wenn ein Junge bei seinen Kumpels steht machen sie eh immer nur auf obercool... ich habe auch Angst enttäuscht zu werden

0

Was möchtest Du wissen?