Lohnt es sich mit League of Legends anzufangen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dich das gengre interessiert ja.

Was dir besser gefällt DotA 2 oder LoL musst du selbst entscheiden.

Bitte lass dir LoL nicht als billige abkupferung verkaufen. Auch wen es das selbe prinzip ist spielt sich lol anders als DotA.

DotA hat 2 shops ingame (secret und normaler shop) was es komplizierter macht und auch schwerer

LoL kann man am besten mit freunden spielen ist leichter zu lernen.

Mein Freund spielt es regelmäßig und ich muss sagen, dass er verdammt viel Geld reinsteckt um sich, wie er sagt, Skins zu kaufen. Ich bin kein Fan von dem Spiel

Probiere es aus, wenn es dir Spaß macht dann spiele es doch du musst nicht dem neuesten "Trend" hinterherlaufen schon gar nicht wenn es um Videospiele geht ;)