1 Antwort

Welche grafikkarte ist denn im moment verbaut und vor allem: hast du überhaupt nen thunderbolt port?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raphaelniedie
07.02.2016, 00:45

ja ich habe einen Thunderbolt 2 port und im mac mini ist eben eig. keine richtige Grafikkarte drinnen sondern nur intel on board graphics. und zwar Intel iris. Da man im mac selbst die grafikkarte nicht rausnehmen kann braucht man ja die Pcle expansion Box damit man sozusagen die Haupptplatine erweitert 

0
Kommentar von playzocker22
07.02.2016, 00:46

Nagut dann lohnt sich das. Besser wäre jedoch die r9 380 da sie eine höhere speicheranbindung hat, aber egal welche du nimmst: hol dir bitte die mit 4gb. Die mit 2gb reicht für heutige spiele nicht mehr aus

1
Kommentar von playzocker22
07.02.2016, 00:55

Jo kein problem mach ich gerne :D

0

Was möchtest Du wissen?